Was ist ein „Chat Applet“?
eine ICR Nummer,
HTML-Tags,
Wie wird mein Browser „Javafähig“?
Wie erkenne ich „Cookies“?
Danke!
eine ICR Nummer,
HTML-Tags,
Danke!
Ein kleines java oder java-skript Programm über das man sich mit anderen Leuten unterhalten kann. Die Systeme sind meistens in Räume oder Channels unterteilt. Man hat dann eine Liste von Leuten die sich im Moment auch in dem Raum (Channel) befinden und alle Btoschaften die man schreibt mitlesen können.
eine ICR Nummer,
wo hast du das gefunden ?
HTML-Tags,
HTML ist die Sprach in der Internet-Seite geschrieben werden. Tags sind kleine „Befehle“ mit denen man festlegen kann wie der Text aussehen soll. Die einzelnen Befehle fangen immer mit an und hören mit auf. Dabei dürfen keine Leerzeichen zwischen den stehen. Von diesen „XYZ“ gibts hunderte. Auch in diesem Forum kann man ein paar Tags benutzen (unten aufgelistet) :
" Bold " sieht so aus: " Bold"
Weil Leerzeichen in den stehen sieht man die tags beim „Beispiel“. dahinter steht genau das gleiche, nur ohne Leerzeichen in den .
STRONG : STRONG
italic : italic
Programm code in dem die Leerzeichen nicht verschwinden :
Programm code in dem die Leerzeichen nicht verschwinden
Kombinieren kann man natürlich auch:
" Hallo Welt , wie gehts " : " _Hallo Welt _ , wie gehts "
Hängt von deinem Browser ab. Was benutzt du ?
Gar nicht. Cookies sind kleine Texte die Internetseiten zu deinem Rechner schicken um dich, wenn du nochmal bei der Seite vorbei kommst, wieder zu erkennen. Kann man ausschalten, aber dann funktionieren einige Dinge nicht mehr, z.b. dieses Forum. Dein Browser lässt i.M. Cookies zu, sonst wärst du nicht bis hierher gekommen.
cu
Hab deine Vita gelesen …
Moin
Noch eine kleine Bemerkung: Es ist nicht unbedingt üblich seine Telefonnummer und komplette Addresse im Internet anzugeben, da nicht weis wer diese liest. In diesem Forum wirds keine Probleme geben, aber gerade Anfänger gehen zu gutgläubig mit ihren Daten um.
Ich hab den Fehler auch mal gemacht und hatte dann nachts um 3 Uhr einen Amerikaner am Telefon. Die Nummer war über irgendwelche mir nicht ganz klaren Kanäle an eine telefon-verkaufs-firma gekommen. Ich kommte ihn dann aber überzeugen dass ich kein Reumakissen brauche. (Ich frag mich immer noch wie teuer das Gespräch für die war… )
Gleiches gilt für die Post-Addresse. Da ich in einem kleinen Land lebe hält sich bei mir das Risiko in Grenzen, kenne aber Leute in Deutschland die regelmässig an sie persönlich addressierte Werbung bekommen.
cu
HTML ist die Sprach in der Internet-Seite geschrieben werden.
Tags sind kleine „Befehle“ mit denen man festlegen kann wie
der Text aussehen soll. Die einzelnen Befehle fangen immer mit
an und hören mit auf. Dabei dürfen
keine Leerzeichen zwischen den stehen.
Huch?
Weil Leerzeichen in den stehen sieht man die tags
beim „Beispiel“. dahinter steht genau das gleiche, nur ohne
Leerzeichen in den .
Achso. Ja. Das gilt fpr das Forum hier mit den Leerzeichen…?
Programm code in dem die Leerzeichen nicht
verschwinden
Wieder andere Leerzeichen?
Hm…
Sebastian
Moin
Huch?
zwischen dem „“ darf kein Leerzeichen sein, sonst geht das Tag nicht.
verschwindenWieder andere Leerzeichen?
Wenn du 25 Leerzeichen einfach so eintippst wird nur eins angezeigt. Zwischen PRE-tags werden alle angezeigt. Deshalb sind ziwschen dem „dem“ und dem „die“ mehr als 1 Leerezeichen.
cu
Tach…
zwischen dem „“ darf kein Leerzeichen sein,
sonst geht das Tag nicht.
Möglischerweise ist das bei W-W-W so, ansonsten ist die Aussage aber falsch.
verschwindenWieder andere Leerzeichen?
Wenn du 25 Leerzeichen einfach so eintippst wird nur eins
angezeigt. Zwischen PRE-tags werden alle angezeigt. Deshalb
sind ziwschen dem „dem“ und dem „die“ mehr als 1 Leerezeichen.
Ja.
Das sind aber Leerzeichen außerhalb der Tags…
Sebastian