Hat von Euch schon jemand mal Bargeld (Cash, Bares, Penunzen, Ballermann-Sesterzen oder Mallorca-Dollar) beim Millionenklick gewonnen?
Mir kommt das schon etwas komisch vor. Ich (und viele meiner Kollegen, Freunde und Bekannten) spielen jetzt schon seit über 2 Jahren dort täglich mit und noch nie hat jemand mal Bares gewonnen ((
Hier und da mal ein paar „Web-Cent“ um SMS zu verschicken.
Ja, ich hab schon mal gewonnen. Als an diesem Tag ein Brief mit dem Logo von Millionenklick in meinem Briefkasten lag, war ich so nervös, dass ich ihn erst gar nicht aufmachen wollte - ich wähnte mich schon in meiner Luxus-Villa irgendwo im Süden, sah mich in meinem Ferrari sitzen…
Ich hab ihn dann doch irgendwann geöffnet, und ich habe sofort den Scheck gesehen, der am Brief hing, einen Verrechnungsscheck! Der Traum vom Luxus-Leben schien schon fast greifbar - und dann hab ich den Betrag gesehen: Es waren fünf DM, damals, noch vor dem Euro…
Ich hab den Scheck nie eingelöst, ich wollte ihn mir an die Wand hängen, irgendwie ist er aber wohl verloren gegangen…
Es ist aber auch nicht weiter verwunderlich, wenn du und deine Kollegen noch nie gewonnen haben. Die Gewinn-Chancen bei Millionenklick sind deutlich geringer als die beim Lotto, und da stehen sie schon schlechter als 1:14000000. Ihr könnt problemlos mehrere hundert Jahre täglich spielen, ohne ein einziges Mal auch nur 5 Euro zu gewinnen…
Aber man sollte trotzdem weiterspielen, denn erstens kostet es nichts und zweitens ist die Gewinnchance ja da - auch wenn es eine verschwindend kleine Chance ist…
Gruss
Xavier, ein Spieler…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
mir ging bereit genauso! Ich hab auch schon in meiner neuen Villa gesessen, als ich den Brief vom Millionenklick gesehen habe. Bin sogar kaum die Treppen hoch gekommen, als ich den Brief in der Hand hatte und dann waren es „nur“ 5 DM. Aber für nichts 5 DM gewinnen is schon Ok. Hab ihn gleich eingelöst und das Geld war sehr schnell drauf. Mittlerweile bekommt man ja nur noch den Hauptpreis ausgezahlt, alles andere wird Dir als Web.Cent gutgeschrieben. Was zu verstehen ist, denn bei den „kleineren“ Preisen sind die Gebühren für den gesamten Verwaltungsaufwand einfach zu hoch!
Aber ich bin auch der Meinung, das Du einfach weiterspielen solltest. Ich spiele mittlerweile auch wieder täglich. Wer weiss, vielleicht kommt ja doch mal die Villa in finanzielle Nähe. Und wenn nicht, habe ich ein wenig Spass gehabt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]