Hallo,
ich möchte ebay eine Nachricht zukommen lassen, deswegen aber nicht gleich Mitglied werden. Weiß jemand die Postanschrift von ebay- und/oder eine mail Adresse, mit der ich wie gesagt ohne Mitgliedschaft mit der Firma Kontakt aufnehmen kann?
Hallo;
Bei „Kontakt“ habe ich diese Adressen gefunden, such Dir eine aus!
)
Betreiberin der Websites www.ebay.de, www.ebay.at und www.ebay.ch:
eBay International AG
Helvetiastrasse 15-17
CH-3005 Bern
Direktor: Michael van Swaaij
Firmennummer: CH-035.3.023.263-7 Handelsregister Bern-Mittelland
Mehrwertsteuernummer (MwSt-Nr.) Schweiz: 508 508
Zweigniederlassung in Deutschland:
eBay International AG
Zweigniederlassung Deutschland
Albert-Einstein-Ring 2-6
D-14532 Kleinmachnow
Handelsregister des Amtsgerichts Potsdam, HRB-Nr.: 16368 P
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.) Deutschland: 147 / 00508
Sie erreichen uns per E-Mail unter [email protected]. Bitte nutzen Sie diese Adresse nicht, wenn Sie Fragen zur Nutzung der Websites oder zum Handel bei eBay haben. In solchen Fällen hilft Ihnen gern unser Kundenservice.
Zur Kontaktaufnahme in Deutschland können Sie sich auch per Brief an folgende Adresse wenden:
eBay GmbH
Marktplatz 1
D-14532 Europarc Dreilinden
Wenn Sie als Unternehmen daran interessiert sind, Ihre Produkte über eBay zu verkaufen oder Werbung bei eBay zu schalten, schicken Sie bitte ein Fax an folgende Faxnummer: (018 05) 77 32 29 (0,12 Euro / Minute). Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Wichtig: Diese Faxnummer steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie als Unternehmen Produkte über eBay verkaufen oder Werbung bei eBay schalten möchten. Andere Mitteilungen an diese Faxnummer können wir leider nicht berücksichtigen.
Wenn Sie Fragen zur Nutzung der Websites oder zum Handel bei eBay haben, rufen Sie unseren Telefon-Support an oder schreiben Sie eine E-Mail an den Kundenservice.
Hinweis: Derzeit ist der Telefon-Support nur aus dem Festnetz der Deutschen Telekom zu erreichen.