Alte DFÜ-Verbindung löschen

Ich habe seit einiger Zeit ISDN und beim ersten Probieren eine Surf by call Verbindung mit callino hergestellt.Dann habe ich zu msn gewechselt.Nun versuche ich
über outlock mails zu verschicken,wo jedes-
mal die DFÜ-Verbindung zu callino gesucht wird.Meine e-mail habe ich bei uni.de wo ich
auch ganz normal verschicken und empfangen
kann.Ist das normal(Ich würde eigentlich ganz gerne mit outlook arbeiten.Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Outlook
express und dem normalen Outlook.Kann mit
dem alten Outlook von 98 auch mails verschicken(Habe dort meine Adressen Datei)
Wie bekomme ich diese alte Verbindung zu callino wieder weg(In der der DFÜ ist nur msn vorhanden)

Hallo Michael,

ich kämpfe gegen das gleiche Problem, ich hatte mir Teldanet installiert.

Hoffe, Du bekommst Lösungen dich dann auvh verwenden kann.

Gruß
Jochen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wie bekomme ich diese alte Verbindung zu
callino wieder weg(In der der DFÜ ist nur
msn vorhanden)

Hi,

hast du auch in der Systemsteuerung unter den Internetoptionen die neue DFÜ- Verbindung eingetragen?
Gruss
Sven

Nun versuche ich über outlock mails zu :verschicken,wo jedesmal die DFÜ-Verbindung :zu callino gesucht wird.

Irgendwo in den Menüs findest Du entweder den Eintrag ‚Konten‘ (Outlook Express) oder ‚Dienste‘ (Outlook 97 etc). Dort müsstest Du dann an die Eigenschaften Deines Mailkontos rankommen. Und dort drin ist irgendwo die Einstellung versteckt, wie sich Outlook beim Senden und Empfangen verhält. Da ist wahrscheinlich noch diese alte DFUe-Verbindung eingetragen. Sobald das korrigiert ist, kannst Du die Verbindung im ‚Arbeitsplatz - DFUe-Netzwerk‘ löschen.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen
Outlook express und dem normalen Outlook?

Outlook Express richtet sich in erster Linie an Privat-Anwender, die nur Mails und evt. etwas News abwickeln wollen. Outlook 97, 98, 2000 etc. richtet sich mit all seinen Zusatzfunktionen wie Terminverwaltung uvm. eher an den geschäftlichen Einsatz. Für Manager, Aussendienstleute etc., die dann damit eben ihre Termine mit abwickeln können.

CU
Peter