Servergroup.de

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Hy,

hat jemand eine Idee, was das für ein Verein ist. Gebt mal
servergroup.de“ und irgendetwas anderes in google ein, z.B.
ebay, telekom, … die Ergebnisse sind totaler Schrott…
für was soll das gut sein???

Gute Frage. Eigentlich zu nix.
Kannst ja mal den Domaininhaber (siehe denic.de) fragen ob er
a) die subdomains, die anscheinend fortlaufend per zufallsgenerator erstellt wurden, bei ebay verscherbelt
b) hierüber nur ein google-haq durchgeführt wurde um eine bessere Position zu bekommen
c) das zusätzlich noch für Spam verwendet wird
d) der Robert Harchut einfach nur doof ist :wink:

gruß & viel Spaß
h.

hat jemand eine Idee, was das für ein Verein ist. Gebt mal
servergroup.de“ und irgendetwas anderes in google ein, z.B.
ebay, telekom, … die Ergebnisse sind totaler Schrott…
für was soll das gut sein???

Suchmaschinen-Spamming. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinen-Spamming oder http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/new…