Wenn man in Foren nicht posten darf

Hi Allerseits.

Ich habe ein eigentümliches Problem, wenn ich in irgendeinem Forum (als dessen Benutzer ich eigentlich registriert bin) einen Eintrag verfassen möchte:

Wann immer ich es versuche, erscheint der Hinweis

„You do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
You do not have permission to access the page that you were trying to. Are you trying to edit someone else’s post or trying to access administrative features? Check that you are allowed to perform this action in the Forum Rules.
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.“

Aber wohlgemerkt: Ich bin längst als Benutzer registriert, habe mich korrekt eingeloggt und versuche NICHT, irgendeinen bestehenden Eintrag zu verändern.
Innerhalb mehrerer Foren ist mir das mittlerweile schon passiert.
Weiss irgendwer warum (und wie ich eventuell DOCH etwas verfassen kann)?

Schönen Dank schon jetzt.

Hy,

was sagt denn der „Forumsmaster“ bzw. Moderator des Forums dazu? Den solltest Du mal anschreiben…

Gruß
h.

also soweit ich weiss gibtes unterschiedliche arten von foren, nämlich solche die du als registrierter benutzer zwar sehen kannst, aber nicht posten, dann welche die du siehst, und auch posten kannst, oder aber eben foren, die du nur als registrierter benutzer in einer gruppe sehen, bzw. je nach zuteilung der erlaubnis auch posten kannst. dieeinstellungen werden vom admin vorgenommen, der müsste dir auch sagen können woran das liegt das du nicht posten kannst.

schönen gruß

jörg

Hi Allerseits.

Ich habe ein eigentümliches Problem, wenn ich in irgendeinem
Forum (als dessen Benutzer ich eigentlich registriert bin)
einen Eintrag verfassen möchte:

Wann immer ich es versuche, erscheint der Hinweis

„You do not have permission to access this page. This could be
due to one of several reasons:
You do not have permission to access the page that you were
trying to. Are you trying to edit someone else’s post or
trying to access administrative features? Check that you are
allowed to perform this action in the Forum Rules.
If you are trying to post, the administrator may have disabled
your account, or it may be awaiting activation.“

Aber wohlgemerkt: Ich bin längst als Benutzer registriert,
habe mich korrekt eingeloggt und versuche NICHT, irgendeinen
bestehenden Eintrag zu verändern.
Innerhalb mehrerer Foren ist mir das mittlerweile schon
passiert.
Weiss irgendwer warum (und wie ich eventuell DOCH etwas
verfassen kann)?

Schönen Dank schon jetzt.