seit ich Flatrate habe, denke ich schon, daß sich das ganze lohnt, wenn mein Rechner mehrere Stunden am Tag am Netz ist.
Aber muß ich da wirklich vorm Rechner sitzen und in bestimmten Zeitabständen was anklicken? Gibt es auch Programme, wo es genügt, wenn ich mit dem Internet verbunden bin und nicht unbedingt vorm Rechner sitze?
Woher bekomme ich so ein Programm?
Und wo ist der Haken bei der Sache?(niemand, den ich kenne, nutzt so was)
Oder gibt es auch andere Möglichkeiten, mit dem Internet ein paar Mark im Monat zu machen?
Ich wäre ja schon mit kleinen Beträgen zufrieden, wenn sichd er Aufwand in Grenzen hält. (Homepage ist vorhanden)
auf meiner homepage findest du einige programme, die auch schon ausbezahlen!
tip: alladvantage, fairad, getpaid4, cashsurfers, desktopdollars, paidforsurf!
Ich muß klar sagen JA, es kommt natürlich drauf an wie lange du Online bist.
Aber muß ich da wirklich vorm Rechner
sitzen und in bestimmten Zeitabständen
was anklicken? Gibt es auch Programme, wo
es genügt, wenn ich mit dem Internet
verbunden bin und nicht unbedingt vorm
Rechner sitze?
Bei manchen Anbieter brauchst du auch nur Online sein (ohne zu Surfen) aber die Maus sollte immer bewegt werden.
was anklicken?
Theoretisch ja. diese Programme kontrolieren wie Aktiv Du am PC bist. Also ob die Maus bewegt wird, die Tastatur benutzt wird, oder ob Du öfter mal eine andere URL aufrufst.
Es gibt natürlich auch Programme die solche Aktivitäten simmulieren, damit könntest Du z.B. ins Bett gehen und den Rechner online Lassen.
Aber ich würde Dir von der benutzung solcher Programme abraten, da es möglich sein kann, das die Anbieter dieser Geldprogramme das mitbekommen und dann ist Dein Verdienst weg.
WEnn Du pech hast bekommst du vielleicht noch eine Geldstrafe!!!
Es gibt zur Zeit(meine MEinung) drei gute Surfprogramme
fairad zahlt ca 1,10 DM pro Stunde
Cyberprofit Zahlt 0,90 DM pro Stunde
alladvantage zahlt ca 1,00 DM pro Stunde.
Bei den ersten beiden kannst Du einige wochen oder Monate warten, bis Du freigeschaltet wirst und Geld verdienen kannst.
Bei letzten geht es ziemlich schnell.
Da bekommst Du pro BAnnereinblendung bezahlt. Aber Du kannst theoretisch auf jede Seite ein Banner einsetzen!!
Mußt dazu aber mindestens 100 Besucher pro Woche haben.
Sponsorenprogramme die pro Klick auf ein Banner bezahlen lohnen sich nicht!!! Egal ob Du 0,20 oder 0,50 DM pro Klick bekommst!!!
Ich muß klar sagen JA, es kommt natürlich
drauf an wie lange du Online bist.
egal wie lange du online bist es lohnt sich da du ja für das surfen bezahlt wirst. wenn du wenig online bist bezahlst du wenig onlinegebühren und bekommst natürlich auch dementsprechend weniger geld überwiesen. kurz gesagt wenn du z.b. fairad mitlaufen lässt und für die surfstunde 2 DM zahlst sparst du mehr als die hälfte für die minute oder stunde die du online bist.
was anklicken? Gibt es auch Programme, wo
es genügt, wenn ich mit dem Internet
verbunden bin und nicht unbedingt vorm
Rechner sitze?
Bei manchen Anbieter brauchst du auch nur
Online sein (ohne zu Surfen) aber die
Maus sollte immer bewegt werden.
Weil ich noch keine habe und noch auf der
Suche bin!
Gruß Heinz
Hi
Surf1 läuft auch gut, ist aber 50 DM teurer als die erotik-Flat.
Du kannst auch unter http://www.onlinekosten.de nachschauen.
Die haben dort praktisch alles was ne Flatrate anbietet zusammengetragen.