Kazaa Download

Hallo liebe W-W-W-wissende,
ich bin „einer von denen“ die immer bei Kazaa musik runter lädt.
Nun hab ich seit ein paar Wochen oder eher Monate das Problem das die Musikfiles nicht mehr sauber ankommen. Das heisst, das je nach Musikstück das Stück nach circa 10 bis 40 Sekunden total eklige Geräusche von sich gibt die nur schwer zu beschreiben sind. Es ist irgendwo zwischen kratzen und gekreische.
Interessanterweise tritt dieses Problem eher,oder besser gesagt, nur bei aktueller Musik auf,d.h. weniger bei Oldies.Ist das Zufall,gehen da Daten beim download verloren,oder manipuliert da jemand um die Downloads zu verhindern??
Wer-Weiss-Was,…ich dagegen tun könnte???
mit lieben Grüssen aus Australien…
Ingo

also nicht, dass ICH sowas jemals tun würde, ausser bei legalen Musikstücken, aber ich hab gehört:
es gibt läute, die machen ein leeres musikfile und nennen es nach einem lied, oder 10 - 20 sek spieldauer, dann kommen grässliche geräusche…
das kommt meist vor, wenn man ein lied eingibt und dann haufen kommen, dann weiss man, dass man lange suchen wird…
den originale gibts dazwischen trotzdem…

Hallo Ingo,

Das machen die Internet Profis von der Industrie :smile:

Damit DU und andere USER keine Lust mehr darauf haben
ILLEGALE Musik zu Laden.

Und damit das erstmal kaum auffällt sind die ersten 10 - 30 Sek.
noch im Song in Guter Qualität
damit sich die DAU’s auch schön die Songs auf CD brennen
und das dann erst merken.
Wobei dann die Lust auf das runterladen vergeht und es auch
was gekostet hat, zumindest den Rohling und Zeit.

Man kann nicht alles immer KOSTENLOS haben.

Gruß
Frank

Hi
noch besser sind die die es unauffällig machen, und in Originallänge die erste Strophe wiederholen - merkt beim kurz reinhören keioner, und bei der nächsten Party bist du ne Lachnummer :smile:
HH

1 „Gefällt mir“

hab noch keinen gesehen, der sich net anhört, was er runtergeladen hat… -.-
aber ihr seid da anscheinend die grössten profis, in nicht-anhören…

Hi
wenn ich 10 cds am W-Ende Sauge hab ich nicht die Zeit mir jedes Stück von anfang bis Ende durchzuhören und zu checken. Die miesen tags bereinigen, Pegel anpassen etc kosten genug Zeit. Wenn du die Zeit hast… hast ja auch Zeit zum Schwätzen… wirst du solche fakes natürlich immer sofort entdecken. Du kommst noch vor Gott in meiner ***-Rangliste
HH

hab noch keinen gesehen, der sich net anhört, was er
runtergeladen hat… -.-
aber ihr seid da anscheinend die grössten profis, in
nicht-anhören…

1 „Gefällt mir“

Hallo Ingo,

Das machen die Internet Profis von der Industrie :smile:

Damit DU und andere USER keine Lust mehr darauf haben
ILLEGALE Musik zu Laden.
Hallo Frank,

andere Länder andere Fritten…
Du weisst genausogut wie ich das es in Deutschland ein zweischneidiges Schwert ist wenn jemand Musik aus dem Internet bezieht,denn es ist NICHT zu hundert Prozent illegal,sonst würde es wirklich NIEMAND mehr machen. Die Industrien hätten es gerne das es illegal ist,aber haben noch keine technischen Möglichkeiten geschaffen um diese Sache zu kontrollieren. Und so lange werden die Sauger halt konsumieren.
Ausserdem lebe ich in Australien und hier gelten eben australische Gesetze und (ich weiss,Du weisst es besser als ich)hier ist es fast noch schwerer solche Sachen zu verfolgen,da die australische IT-Infrastruktur böse hinterther hinkt.
Liebe Grüsse aus Australien,euer Ingo
P.S: sollte meine Antwort verletzend wirken,so bitte ich um Verzeihung,aber offenbar sind wir hier differenzierter Meinung und wünsche mir eine rege und faire Diskussion

Und damit das erstmal kaum auffällt sind die ersten 10 - 30
Sek.
noch im Song in Guter Qualität
damit sich die DAU’s auch schön die Songs auf CD brennen
und das dann erst merken.
Wobei dann die Lust auf das runterladen vergeht und es auch
was gekostet hat, zumindest den Rohling und Zeit.

Man kann nicht alles immer KOSTENLOS haben.

Gruß
Frank