Problem mit Hoster

ich habe eine Frage, habe seit ca 5 Monaten einen gültigen Vertrag
mit meinem „Hoster“ (Homepage Anbieter), seit Sonntag Abend geht
garnichts mehr, weder meine noch die Homepage des Anbieters ist
abrufbar, der Anbieter hat sich nicht gemeldet, habe es per email und
telefonisch versucht.
Habe einen Einjahresvertrag am 12.12.2003 mit dem Anbieter
geschlossen.
Meine Homepage: www.crohamburg.de
Homepage des Anbieters: www.friesisch.net
Kann man da rechtlich gegen an gehen?
Und falls es doch nur ein Serverausfall war und die Seite demnächst
wieder aufrufbar ist, aber die Daten weg sind (sehr viel Arbeit
steckt drinne), kann man dann Schadenersatz fordern?

Vielen Dank im Voraus!
MfG
Dino Salic

Hallo,

das wäre als erstes Interessant, was dazu genau im Vertrag bzw. den AGB des Anbieters steht. IdR sind dort Klauseln zur Erreichbarkeit der Dienste und zu Haftungsfragen enthalten.

Ciao
Kaj