Popup-Blocker, welcher ist gut?

Hallo Hallo!

Ist zwar gut und schön, wenn man einen Blocker hat, bei dem man Popup-Fenster auf eine „schwarze Liste“ setzen muß. Aber:

Bin auf der Suche nach einem Popup-Blocker, der eben solche Fenster automatisch erkennt, aber darüber hinaus auch eine „schwarze Liste“ verwalten kann.

Mit dem Programm „webwasher“ bin ich nicht zufrieden gewesen, obwohl lt. Computerbild Testurteil: gut.

Kann mir jemand helfen? Was benutzt ihr so?
Freue mich über jede Antwort :smile:

Gruß Sascha

Hi

Ich browse mit Mozilla. Da ist ein popup-Blocker schon drinnen.

Wenns der IE sein soll, dann kannst Du Dir die google Toolbar downloaden.

Bei beiden Varianten wird automatisch geblockt, Du kannst aber Seite gezielt ausnehmen, solltest Du doch mal ein popup sehen wollen.

Gruß
Edith

Hi!

Ja, benutze den Internet Explorer. Sorry, hatte es vegessen zu erwähnen.

Mit der MSN-Toolbar hatte ich es auch schon versucht, fand ich doof.

Sascha

Hi Sascha,

trau Dich doch mal den Mozilla Firefox zu testen. Der hat einen Pop-up Blocker integriert und ist super einfach zu bedienen.
Du brauchst den nicht zu installieren. Man kann eine gepackte Version runterladen (Ordner mit *.exe Datei), die man einfach so bei nichtgefallen wieder löschen kann, ohne dass das System dadurch versaut wird.

Glaub mir - wenn Du Dich mit Firefox angefreundet hast willst Du den IE nicht mehr.

http://firebird-browser.de/

Gruß
Achim

Hi,

Ein Popup-Blocker ist bei Mozilla ja schon integriert, ich hab mir für Mozilla noch das Plugin adblock installiert, damit kann man auch über Filtereinstellungen Werbebanner und diese nervigen „Overlay“ Flash Objekte blockieren…
http://adblock.mozdev.org/dev.html

Gruß

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte Mozilla schon mal drauf. Genau weiß ich nicht mehr, warum ich den wieder ´runtergeschmissen habe. Irgendwas fand ich nicht so gut.

Hat jemand noch eine Idee, wenn ich den Internet Explorer weiterhin nutzen möchte?

Freue mich weiterhin über Antworten :wink:

und schon mal ganz VIELEN DANK denen, die mir bislang schon geschrieben haben.

Gruß Sascha

Hat jemand noch eine Idee, wenn ich den Internet Explorer
weiterhin nutzen möchte?

Hi
stand doch schon weiter oben: die Google-Toolbar.
Die block grs. alle Popups, du kannst jedoch auf einzelnen Seiten die wieder zulassen.

Gruß
HaWeThie

Hi!

Wenn Du die google Toolbar nicht willst, kannst Du mal Crazybrowser ausprobieren:

http://www.crazybrowser.com/

Das ist ein Aufsatz für den IE und hat nen Popupblocker integriert. Es gibt auch ne deutsche Sprachdatei.
Ich surfe schon länger mit dem und bin zufrieden.

Grüße
diemaus

Hi!

Ich habe mal die google-Toolbar probiert und bislang finde ich die echt gut. Die blockt echt nicht schlecht. Und das Surfen macht wieder Spaß :smile:

Vielen Dank für die vielen Beiträge :smile:

Gruß Sascha

Wo sind Popups??
Hallo Hallo!

Freue mich über jede Antwort :smile:

Ich benutze Safari, da ist der Haken „Pop-Ups unterdrücken“ schon
gesetzt. Funktioniert so das ich bis eben vergessen hab, was das ist.

Gewünschte wie bei der Bank oder .mov gehen aber trotzdem auf. Sollen
ja auch.

Gruß TeeBird

MacOS 10.3.4, Safari, iBook