Ist zwar gut und schön, wenn man einen Blocker hat, bei dem man Popup-Fenster auf eine „schwarze Liste“ setzen muß. Aber:
Bin auf der Suche nach einem Popup-Blocker, der eben solche Fenster automatisch erkennt, aber darüber hinaus auch eine „schwarze Liste“ verwalten kann.
Mit dem Programm „webwasher“ bin ich nicht zufrieden gewesen, obwohl lt. Computerbild Testurteil: gut.
Kann mir jemand helfen? Was benutzt ihr so?
Freue mich über jede Antwort
trau Dich doch mal den Mozilla Firefox zu testen. Der hat einen Pop-up Blocker integriert und ist super einfach zu bedienen.
Du brauchst den nicht zu installieren. Man kann eine gepackte Version runterladen (Ordner mit *.exe Datei), die man einfach so bei nichtgefallen wieder löschen kann, ohne dass das System dadurch versaut wird.
Glaub mir - wenn Du Dich mit Firefox angefreundet hast willst Du den IE nicht mehr.
Ein Popup-Blocker ist bei Mozilla ja schon integriert, ich hab mir für Mozilla noch das Plugin adblock installiert, damit kann man auch über Filtereinstellungen Werbebanner und diese nervigen „Overlay“ Flash Objekte blockieren… http://adblock.mozdev.org/dev.html
Das ist ein Aufsatz für den IE und hat nen Popupblocker integriert. Es gibt auch ne deutsche Sprachdatei.
Ich surfe schon länger mit dem und bin zufrieden.