Habe Telefonnummer und suche den Namen

Hallöchen!

Ich habe eine Telefonnummer, die ich dadurch erhalten habe, dass ich ISDN habe und bei mir irgendjemand „lustige“ Telefonstreiche macht. Ich glaube den Schuldigen zu kennen, bin mir aber nicht sicher.
Jetzt die Frage:
Gibt es eine HP auf der ich die Telefonnummer eingeben kann und ich dann den dazugehörigen Namen gesagt bekomme?
Den Heimatort des „Täters“ kenne ich auch.

Tschüssi Kathi

Hallo,

ich muss Dich leider enttäuschen, das ist nach meinem Wissen nicht erlaubt.

Gruß
Keven

ich muss Dich leider enttäuschen, das ist
nach meinem Wissen nicht erlaubt.

und das ist auch gut so. Der zuständige Staatsanwalt hilft gerne weiter, wenn es sich um eine Straftat handelt.

al

Hallo,

wenn Du glaubst, den Schuldigen zu kennen, kannst Du doch auch normal nach dem Namen suchen und dann vergleichen - oder kennt Du den Namen nicht?

Suche nach Telefonnummern war nur mit alten D-Info CDs moeglich, fuer neuere gibt es diese Funktion auf legale Weise nicht mehr.

Greetinx
Christian
http://www.html-workshop.de

Macht nichts. Ich habe noch eine andere Idee ihn herauszufinden.
Trotzdem Danke

Kathi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

äääh
hab ich da jetzt was falsch verstanden? Wenn Du die Nummer hast dann ruf doch einfach an oder lass jemand anderen anrufen :smile:

Bye
Rolf

gib mir die Nummer, dann geb ich dir den Namen :wink:

Hi Kathi!
In Ö gibt es hochoffiziell eine CD (Telefon Information Österreich, Herold Business Data AG, im Vertrieb Koch Media), wo Du mit der Telefon-Nummer allein die „zugehörige“ Person findest-falls er (sie) keine Geheimnummer hat. Und wenn es das bei uns gibt… Nachdem wir unter EU Beobachtung stehen!:wink: Ob es das auch im Internet gibt, weiß ich nicht.
Lb.Grüße!
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]