Alles sehr, sehr komisch........

Von: , Frage gestellt am Sa, 6. Nov 2004

Hallo!

Gestern schalte ich meinen PC an und bekomme erst mal eine Meldung von XP, dass meine Sicherheitseinstellungen ungenügend sind und ich keinen Virenschutz habe.
Zudem waren auf einmal alle Symbole viel kleiner als vorher. Also auf dem Desktop, der Taskleiste usw..
Da ich damals noch eine CD von Norton Internet Security mitgeliefert bekommen habe, habe ich also Norton installiert.
Ich bin dann ins Netz gegangen und auch da sind jetzt alle Symbole viel kleiner, die Seiten, die ich aufrufe sind auch kleiner dargestellt. Meine mail mußte ich fast mit der Lupe lesen.
Sämtliche Interneteinstellungen waren auch verändert. Also Startseite war anders, Passwörter etc. mußte ich überall neu eingeben usw..
Habe als Browser den Firefox und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Ich kriege jetzt auch ständig irgendwelche Meldungen von Norton
und auch wenn ich nicht im Netz bin, ist der PC auf einmal saulangsam.
Weiß jemand, was jetzt hier passiert sein könnte? Wo kann ich Einstellungen vornehmen, dass alles wieder so wie vorher dargestellt wird?

Beste Grüße!

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 19 Minuten 0 hilfreich
    Re: Alles sehr, sehr komisch........

war vielleicht deine Frau am PC? *lach*

wenn alles sehr klein ist, dann hat sich die Auflösung geändert.
    Ein Klick auf den Desktop mit der rechten Maustaste, dann Eigenschaften -> Einstellungen und dann die Auflösung kleiner machen.
    Was dein Internet angeht, hmmmmmmm scann doch mal die Festplatte nach Viren......
    mfg
    Paul

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!