mein ebay öffnet sich nicht mehr

Von: , Frage gestellt am Do, 11. Nov 2004

hallo
warum komme ich nicht mehr in mein ebaay rein?

die fehlermeldung lautet:

diese seite kann nicht angezeigt werden.
Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mithilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die aktuellen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen überprüfen, um die Überprüfung durchzuführen. Einige Sites erfordern 128-bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.

habe die sicherheitstufe standard, wie immer. alle SSLs sind aktiviert TLS und PCT auch. Gibts das? ging doch die ganze zeit.
apropo, da fällt mir ein. ich kam ich in letzter zeit öfter mal nicht auf irgendwelche seiten. e-plus z.B.
sowas.
danke im voraus für eure tipps
claudia

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 58 Minuten 0 hilfreich
    Re: mein ebay öffnet sich nicht mehr

Hi Claudia,

ruhig Blut. Sowas kommt immer mal wieder vor und liegt weniger an dir als zumeist an der entsprechenden Homepage / Server.

Stunde später wieder mal versuchen und dann funzt es meist wieder.

Gruß, Ironlady

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
      danke für den trost

aber leider keine chance, über meinen pc rein zu kommen.
      woanders funtioniert es.

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
        Re: danke für den trost

aber leider keine chance, über meinen pc rein zu kommen.
        Welche Browser?

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!