Aeh, wie? Nur wegen des Namens? Fände ich einen Trugschluss.
Nein, natürlich nicht wegen des Namens …
Da spielen im Internet ein paar mehr Faktoren eine Rolle.
Sehe ich ähnlich, ich würde ja auch am liebsten das Projekt verkaufen … Sagen wir doch mal so, es gibt zu dem Angebot ca. 2000 Links anderer Webseiten auf meine Seite auch von Klassikern wie z.B. Stefan Münz.
In allen Suchmaschinen ist die Seite unter Webdesigner spezifizierten Suchbegriffen auf den ersten Seiten, ohne kommerzielle Werbung.
Das kann doch nicht alles plötzlich nichts Wert sein? die Serverstatistik zeigt 500-1000 Visits am Tag, das müsste sich doch auch nutzen lassen?
Klar, Du hast recht, Interessant ist es natürlich für Webspace/Domain-Verkäufer, aber es gäbe ja auch noch andere Möglichkeiten? z.B. Bücher über I-Programmierung, Werbung für Serverkunden, Werbung für anderes technisches Zeugs usw.
Potentiellen Kunden ob und was der damit machen will.
Genau so sehe ich das auch, fragt sich nur wie kann man soetwas publizieren?
Aber ansonsten wird das alles plattgemacht und DAS
dahintergelegt was man will.
hmmm, wäre dann ja ziemlich dumm, aber selbst wenn, zu dem Projekt gibt es insgesamt 9 Domains, einige davon sind sicherlich auch für ander nicht uninteressant (z.B. kundenhosting.de) und auch einige mit nur 5 Stellen (als Arbeitsdomains).
Als ich selbst noch Webspace verkauft hab (mach ich seit Jahren nicht mehr), hatten wir über die Seite ca. 2-3 Verkäufe täglich (ob es heute noch so viele wären?)
Ist schon irgendwie komisch, na, wenn sich das ganze nicht verkaufen lässt, dann werde ich mich doch mal drum kümmern müssen, einige erträgliche Partnerlinks zu setzen und dann hoffen, das daraus wenigstens einige Taler kommmen.
Danke aber trotzdem für die Hinweise
Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de