Salü
Ich habe mir mal dieses Programm heruntergeladen. Ich kann zwar Daten finden und anweisung geben diese herunter zu laden, aber beim herunterladen bleibt das Programm immer bei 0%, also es lädt nichts herunter!
Weiss jemand wieso?
Gruss
stifi
Salü
Ich habe mir mal dieses Programm heruntergeladen. Ich kann zwar Daten finden und anweisung geben diese herunter zu laden, aber beim herunterladen bleibt das Programm immer bei 0%, also es lädt nichts herunter!
Weiss jemand wieso?
Gruss
stifi
Hallo stifi,
das kann schon eine Weile dauern. Du bekommst ein Rating, irgend ein komplizierter Przess wie die berechnet werden. Je nachdem wie viel Dateien Du zum Download anbietest und wie aktuell diese sind, wie lange Du online bist und so… wird Dir sozusagen eine Wartenummer verpasst. Dann kommt es noch drauf an wieviel vor Dir dran sind die Dateien runterzuladen. Irgendwann kommt dann schon mal ein Teil bei Dir an. Aber das kann wie gesagt dauern. Je voller Deine Downloadliste ist desto eher kommt was durch. DSL mit Flatrate muss schon sein und dann einfach mal zwei Wochen laufen lassen.
Genau deswegen ist mir das zu blöd Filesharingprogramme zu benutzen. Oft kommt auch nur Schrott an, weil die Leute zu doof sind die Dateien richtig zur Verfügung zu stellen.
olli
Hi
du bekommst angezeigt wieviele Quellen die gewählte Datei hat, wievile ausser dir in der Warteschleife hängen, wann die Datei das letztemal vollständig gesehen wurde etc… wenn wenig Quellen und viele Interessenten kann es schon mal lange dauern bis du dran bist. Wenn du auch noch ne niedrige id hast (portfreigabe) und noch keine uploads hattest liegst du auch weit hinten.
HH