Ständiger Verbindungs abbruch

Hallo,
Seit ungefähr 4 Tagen kann ich nach ca. 15.30Uhr nicht mehr ins Internet, d.h um die 2 min bis dann die Verbindung einfach unterbrochen wird und ich erst nach ca 5 min warten mich wieder einwählen kann(für weitere 2min…). Ich hatte bei der Telekom angerufen, die meinten, dass die Synchronisation noch bestehend bleibt, d.h dass was bei meinem DSL Anbieter nicht stimmt. Meinen PC hab ich durch sämtliche SpyBot, Antivir und Ad-Aware sowie Shredder und Stinger laufen gelassen. Auch habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, zu einem Zeitpunkt als es noch ging. Als ich Bei Freenet( mein DSL Anbieter. Ich hoffe, dass ich den Namen sagen darf) angerufen habe wollten die mich auf eine Kostenpflichtige 0190 Nummer umleiten, die ich nicht bereit bin anzurufen. Mich macht der Mangelnde Service und häufige Störungen sehr Wütend und zum nächstbesten Zeitpunkt werde ich aus dem Vertrag aussteigen.
Weis jemand woran das Unterbrechen der Verbindung liegt?

Danke und schöne Weihnachtszeit

Jonas

Moin

Ich hatte bei der
Telekom angerufen, die meinten, dass die Synchronisation noch
bestehend bleibt, d.h dass was bei meinem DSL Anbieter nicht
stimmt.

Stimmt. Es liegt an den überlasteten/schlechten DSL-Knoten des Anbieters. Wenn so billig surfen will muss mit Problemen rechnen…

(Sync => Leitung steht. Act/Zugriff => Leitung ist durchgeschaltet bis zum Anbieter-knoten)

cu