Hallo!
Ich suche für unseren Schachverein eine möglichst günstige eigene Domain. Die Homepage wird nicht allzu groß werden und ein paar freie Mailadressen wären auch nicht schlecht!
Bitte gebt mir doch ein paar gute Tipps…
Dankääää
Bernd
Hallo!
Ich suche für unseren Schachverein eine möglichst günstige eigene Domain. Die Homepage wird nicht allzu groß werden und ein paar freie Mailadressen wären auch nicht schlecht!
Bitte gebt mir doch ein paar gute Tipps…
Dankääää
Bernd
Hallo.
Möglichst günstig ist ein sehr dehnbarer Begriff. Aber schau doch mal bei www.puretec.de nach. Die haben diverse Preis- und Leistungsmodelle von -.39 DM bis ca. 60,- DM / Monat ( plus einmalig Einrichtungsgebühr von 29,-DM )
Gruss
Dieter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo.
Möglichst günstig ist ein sehr dehnbarer Begriff. Aber schau
doch mal bei www.puretec.de nach. Die haben diverse Preis- und
Leistungsmodelle von -.39 DM bis ca. 60,- DM / Monat ( plus
einmalig Einrichtungsgebühr von 29,-DM )
wobei es wohl für eine kleine schachclubseite durchaus das billigste werbefreie angebot von puretec, die digitale visitenkare tut. das kostet nur 99 pfennig im monat plus einmalig 29 DM einrichtungsgebühr. Dafür bekommst du deine domain, 2 mb speichplatz, 5 echte emailadressen. wenns dann doch nicht reicht, vom platz her, webspace für lau gibts überall zur genüge. also warum viel bezahlen, wenn man es auch billiger haben kann.
gruss
xavier
Gruss
DieterHallo!
Ich suche für unseren Schachverein eine möglichst günstige
eigene Domain. Die Homepage wird nicht allzu groß werden und
ein paar freie Mailadressen wären auch nicht schlecht!Bitte gebt mir doch ein paar gute Tipps…
Dankääää
Bernd