Modem wählt sich nicht mehr ein!

Wiedermal ein Problem mit dem INet. War am Samstag ganz normal drin mit meinem 56k-Modem (letzte Aktion - AntiVir updaten) und wollte am Sonntag wieder rein und der Krepel wählt nicht mehr. Habe den Modemtreiber neu installiert und auch den Smartsurfer und nun kommt vom Smartsurfer die Meldung: Fehler 633 das Modem wird schon verwendet oder ist nicht für die Einwahl über eine RAS-Verbindung konfiguriert??? Da das Modem extern ist, sehe ich aber, dass es nicht verwendet wird. System ist WinXPProf.
Kann es sein, dass ich, als ich Samstagabend mal die Multiplayerkarten von Call of Duty anschauen wollte (da habe ich einen neuen Server angelegt, allerdings offline also mit getrennter Modemverbindung) irgendwas an meiner Inet-Verbindung intern verstellt habe??? Also sprich, dass wegen getrennter Modemverbindung und anlegen eines neuen Servers das Spiel meine Modemverbindung konfiguriert hat und nun mein Modem nicht mehr wählt? Habe mich schon durch sämtliche Menüs gewühlt und weiß nicht was ich machen soll???

Hallo!
Hast du unter Netzwerkverbindungen mehr als eine DFÜ Verbindung?Dann nimm alle bis auf einen raus.Oder unter Internet Explorer-Eigenschaften-Verbindungen,da könnte es sein das du dort auch mehrere Verbindungen drin hast,dann weiß der Rechner nicht auf welche er zugreifen soll und dann funzt es also auch nicht(gleiches Spiel alle rausnehmen bis auf eine).

Gruß Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Probier ich mal aus! Danke!

Funzt!
DANKE!