Frage zu Google (Registrierung Homepage)

Hallo

Wenn ich bei google „www.meinehp.com“ registriere, werden dann auch die seiten welche von www.meinehp.com verlinkt sind und in der gleichen domain liegen auch indiziert?

danke & gruss
giuseppe

Hallo,

Wenn ich bei google „www.meinehp.com“ registriere,

Möglicherweise machst Du das über diese Seite? http://www.google.de/intl/de/addurl.html

werden dann
auch die seiten welche von www.meinehp.com verlinkt sind und
in der gleichen domain liegen auch indiziert?

Lies einfach die genannte Seite, die beißt nicht, beantwortet aber stattdessen Deine Frage.

Gruß,

Sebastian

auch die seiten welche von www.meinehp.com verlinkt sind und
in der gleichen domain liegen auch indiziert?

Ja, sie werden, allerdings müssen sie dazu auch „zu sehen sein“ für Google. Sprich am besten wohl damit, dass in der z.B. index.html alle Links zu den weiteren Seiten des gesamten Projekts enthalten sind.

Wobei Google es wohl auch findet, wenn weitere Seiten erst auf den Folgeseiten zu finden sind.

Jedoch dauert es dann naturgemäss etwas länger.

Google schaut „alle paar Tage“ mal vorbei und luschert ob es neue Infos auf der Seite gibt. Wenn ja übernimmt er diese. Da Google aber immer nur so ca. 2-3 Seiten abfragt zur Zeit um Deinen Server nicht zu überlasten, kann es etwas länger dauern bis er die Unterseiten mit gespidert hat.

Google schaut überall dort wo er links findet im Internet. Bist Du also in einem Forum oder einem Gästebuch o.ä. vertreten mit einer „speziellen“ Unterseite und Google durchsucht zufällig dieses (z.B.) Gästebuch dann schaut Google auf die direkt dort angegebene URL nach. Wenn dort allerdings ein 404er Fehler (Datei nicht gefunden) zu finden ist, löscht google das vorübergehend aus der Datenbank.

Allerdings schaut google immer mal wieder bei dieser URL vorbei ob sich dort schon was ergeben hat.

Also beim Anmelden einer URL reicht es die Hauptdomain anzumelden. Jedoch beschleunigst Du den Prozess wenn Du manuell JEDE Seite anmeldest!

Aber wir sind ja noch Jung und haben Zeit, von daher ist es nicht notwendig dass es alles immer super schnell geht?

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de

ich danke dir für deine ausführliche beschreibung :smile:

gruss, giuseppe