bis jetz ging das alles immer wunderbar. aber jetz, wenn ich mich einwählen möchte, wählt das modem erst die nummer. dann kommt der punkt, an dem er benutzername und kennwort überprüft. und immer dann fliege ich mit der meldung „verbindung konnte nicht hergestellt werden“ raus. ja klar, normalerweise ist das dann, wenn man den benutzername/kennwort falsch hat. ich habe sie aber 100%ig richtig. habe mir jetz schon auf billiger-surfen.de verschiednen by-call-anbieter rausgesucht, immer das gleiche. obwohl ich benutzername und kennwort eingebe wie beschrieben!!!
normalerweise ist das dann, wenn man den benutzername/kennwort
falsch hat. ich habe sie aber 100%ig richtig. habe mir jetz
kann es evtl. noch an was anderem liegen??
Offensichtlich liegt es an etwas anderem, wenn Du Loginname und Passwort richtig eingegeben hast (Groß/Kleinschreibung beachtet?)
Es gäbe noch die Möglichkeit, dass eine Spyware ggf. Deine Tastatur überwacht oder ähnliche böse Dinge tut.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass ggf. einige Parameter schlichtweg falsch eingestellt sind, z.B. SichereVerbindung, verschlüsselte Passwörter, Falsche Nameserver, Gateway usw.
Kaputt sein kann immer vieles, um es einzugrenzen, solltest Du den exakten Wortlaut der Abbruchmeldung incl. Fehlernummer posten.