Hallo,
seit kurzer Zeit ist bei mir im Internet auf einigen Homepages die Schrift verändert, d.h. das z.B. teilweise die Schrift viel größer als normal ist. So ist alles wie immer, wenn ich aber ins Gästebuch gehe, ist bei den einzelnen Einträgen die Schrift doppelt so groß wie sonst und teilweise auch über die Begrenzungen hinaus.
Habe ich da unbeabsichtigt etwas verstellt? Wenn ja, wo und wie? wenn nein, was ist sonst passiert?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Oliver
Hi,
da zurzeit alle Wahrsager im Urlaub sind, komme ich grad nicht auf den Namen deines Browsers und kann somit auch keine Antwort geben.
Falls es aber der IE ist (viele IE-Benutzer können sich andere Browser gar nicht vorstellen), dreh mal auf so einer Seite mit vergrößerter Schrift bei gedrückter Strg-Taste an deinem Mausrad.
Viele Grüße
WoDi
Hallo WoDi,
wieso, Du bist doch gar nicht im Urlaub…
. Ich bin natürlich genau der von der beschriebene IE-Nutzer.
Es geht! Und dann habe ich sogar noch gefunden, dass es unter Ansicht Schriftgrad genauso geht.
Danke Dir.
Oliver
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
wieso, Du bist doch gar nicht im Urlaub…
. Ich bin
natürlich genau der von der beschriebene IE-Nutzer.
Dachte ich es mir doch…
Es geht! Und dann habe ich sogar noch gefunden, dass es unter
Ansicht Schriftgrad genauso geht.
Klar geht das auch so.
Aber mein Hinweis diente auch dazu, dir aufzuzeigen, wie das recht leicht während des Betriebs passieren kann, ohne dass man gleich drauf kommt, warum das auf einmal so ist.
Danke Dir.
Nix zu danken. 
Viele Grüße
WoDi
Hi Wodi,
als Freund von Tastaturbefehlen statt Mausklicks habe ich trotzdem wieder was gelernt. Das mit dem Mausrad war mir völlig neu.
Danke und * und schönes WE
R.