ebay Anmeldung

Von: , Frage gestellt am Mo, 21. Mär 2005

Hallo, i
ch bin bei dieses Brett warscheinlich aucht total falsch, nur wusste ich nicht wos sonst hinpassen sollte..
Also mein Problem ist dass sich jemand mit meiner Email addresse bei Ebay angemeldet hat...wie kann ich mich denn übers internet an jemanden von Ebay wenden?? Unter Hilfe habe ich nur so Fragen&Antworten gefunden, aber keinen persönlichen kontakt... Ich möchte da auch nicht so gerne anrufen.. kostet ja Geld...
Ich hatte zwar mal probiert mich einzuloggen und auf diese weise den acc zu löschen, allerdings konnte ich das passwort nicht abrufen, da die anmeldung noch nicht abgeschlossen war/ist, ich müsse den erst acc erst "aktivieren" oder sowas... möchte ich auch nicht so wirklcih machen... bin bei solchen sachen sehr misstrauisch...
kann mir da jemand helfen?

5 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re: kontakt zu ebay

oh! ich war auf der selben Seite... jedoch hielt ich es für eine art Forum indem bestimmte Fragen und deren Antworten vorgegeben sind! Jedenfals habe ich nun den Leuten von Ebay geschrieben..
      vielen Dank ;)

1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: ebay Anmeldung

Hi
    nun - interessant. hat der Typ, der vermutlich ne sehr ähnliche email-addi hat wie du sich bei der anmeldung vertippt... und nun bekommst DU seine Aktivierungsmail, während er zuhause sitzt und vermutlich über Scheiss-ebay schimpft weil bei denne nichts klappt und er seinen account nicht nutzen kann :)
    HH

Re^2: ebay Anmeldung

Hallo,
      dies war freilich auhc mein erster Gedanke, jedoch hatte ich als "Begrüßung" von Ebay "Hallo Monika Heller" bekommen, meine Email addy jedoch lautet [E-Mail-Adresse entfernt], zudem bekam ich mehrere "begrüsungs-emails" von ebay, was bedeutet dass "monika" es mehrmals probiert hat sich anzumelden, daher ist die warscheinlichkeit sehr gering dass ein Tippfehler vorliegt...

(Rechtschreibfehler auf Grund von Alkohol nicht ausgeschlossen.... letzte schriftliche Abi prüfung heute *HAHAHAA* )

Re^3: ebay Anmeldung

Hi dies war freilich auhc mein erster Gedanke, jedoch hatte ich
        als "Begrüßung" von Ebay "Hallo Monika Heller" bekommen, meine
        Email addy jedoch lautet [E-Mail-Adresse entfernt], zudem bekam ich
        mehrere "begrüsungs-emails" von ebay, was bedeutet dass
        "monika" es mehrmals probiert hat sich anzumelden, daher ist
        die warscheinlichkeit sehr gering dass ein Tippfehler
        vorliegt...
        das ist wahrlich seltsam :) ich hatte ja wenigstens auf ne mailaddi gehofft die max. ein Zeichen differiert :)
        (Rechtschreibfehler auf Grund von Alkohol nicht
        ausgeschlossen.... letzte schriftliche Abi prüfung heute
        *HAHAHAA* )
        viel Glück... hoffentlich hilft der Alk :)
        HH

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!