Günstiges Hosting mit PHP-Unterstützung gesucht

Hallo,

zur Zeit lagere ich meine Web-Seite auf einem 1&1-Server ab, der so gut wie gar nichts unterstützt - keine PHP-, CGI-Unterstützung, nur Plaintext+Bilder (max. 5 GB Traffic pro Monat). Noch vor ein paar Jahren habe ich mich für 1&1 entschieden, habe damails auch ein paar Domains gekauft und bezahle für jedes einzelne .de-Domain 3,49 Euro pro Monat. Damals wollte ich schon wechseln, aber da ich sowieso 1&1-Flat benutzt hatte, habe ich es auch irgendwie ruhen lassen. Nun will ich aber wirklich das Hosting für meine Seiten wechseln. Deshalb stellt sich die Frage:

welches Hosting mit FTP-Access, einem schnellen Server sowie der PHP- und MySQL-Unterstützung würdet Ihr mir empfehlen? Was die Begrenzungen betrifft, so reichen mir auch 5 Gb Traffic pro Monat, die Web-Seite (bzw. Web-Seiten) braucht mind. 30 Mb Speicherplatz.

Da ich aber schon über das Hosting rede, wollte ich auch fragen, wie viel es zur Zeit kostet, ein .de-Domain zu bestellen und wo kann man das am günstigsten machen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ein guter Tipp: www.toptip.net

Die Preise sind sehr niedrig und es wird sowohl PHP als auch MySQL angeboten. Auch den FTP-Zugang zum Server gibt es.
Allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen, denn wo am Preis gespart wird, wird woanders wohl auch gespart. Bei TopTip ist das wohl das Personal. Wo 1&1 schon nach einigen Stunden auf Anfragen oder Bestellungen antwortet, so dauert das bei TopTip schonmal ein paar Tage.
Ausserdem ist die Bedienung nicht ganz so selbsterklärend wie bei 1&1 oder STRATO.

[MOD: Fullquote zwecks Übersichtlichkeit gelöscht]

Hallo,
ich kann Combal empfehlen:
Gibts sogar den account gratis und die Domain ab 12 Euro pro Jahr!!!
Weiss die Domain gerade nicht, aber ein Link zur Webseite defindet sich auf www.drk-vaihingen.de
ganz oben!
Gruss
Dirk

Hy,

welches Hosting mit FTP-Access, einem schnellen Server sowie
der PHP- und MySQL-Unterstützung würdet Ihr mir empfehlen? Was
die Begrenzungen betrifft, so reichen mir auch 5 Gb Traffic
pro Monat, die Web-Seite (bzw. Web-Seiten) braucht mind. 30 Mb
Speicherplatz.

Ich würde dies unter http://www.webhostlist.de nachschaun. Da sind die Provider immer recht aktuell mit den preisen und der Qualität aufgelistet.

Gruß
h.