Ganz plötzlich'403 Forbidden'bei einer Stammseite

Liebes Forum !

Ganz plötzlich bekomme ich bei einer Stammseite von mir (www.grossmanproject.com) die Meldung ‚403 Forbidden‘, ohne auf die eigentliche Seite zu kommen. Was kann die Ursache dafür sein bzw. wie kann ich (oder jemand anderes) das beheben ?

Vielen Dank für die Hilfe !

Mfg
Warmduscher

Hallo Warmduscher :wink:

da hat sich der Admin des Webservers verkonfiguriert und die Site auf ein Verzeichnis gelegt, in dem der Webserver keine Rechte hat. Du kannst gar nichts tun, höchstens an webmaster@WASAUCHIMMER eine Mail schreiben. Aber evtl ist das Problem heute schon behoben.

Alles Gute wünscht
Michael