Internet-Telefonie

Wie kann ich über das Internet telefonieren?

Danke
Mario

Hi

Gehe zum http://www.hottelephone.com

braucht man alerdings isdn sonst ist die qualitaet schlecht.

By

Wie kann ich über das Internet telefonieren?

Danke
Mario

Hallo,

ich hab 16-fache ISDN-Geschwindigkeit (Kabelmodem)… und’s geht auch nicht :frowning:

DoubleM

Hi

Was genau geht nicht?

Grus
Attila

Und wie funktioniert dann das?
Melde ich mich an, gebe eine Tel.nummer ein und kann einfach loslegen?

Danke
Mario

Immer besetzt…
Hallo Attila!

Bei Hottelephone hab ich mich registriert… eigentlich hab ich alles so gemacht, wie’s dort stand, allerdings kommt immer nur ein Besetztzeichen, wenn ich versuche jemanden anzurufen. Getestet hab ich es mit verschiedenen Telefonnummern - nie erfolgreich :frowning:

Ich hab schon überlegt, obs vielleicht wirklich am Kabelmodem liegt, da ja die klassische Einwahl übern Telefonanschluss entfällt.

Hast Du eine Idee?

DoubleM

Hi

Hast du darauf geachtet, wen du die tel. nummer eingibst das dafor 011 steht und die vorwahl nicht wie uebrig z.B.06071
sondern ohne die null= 6071 weil es ein amerikanische seite ist.
das heist du muss waehlen als waerst du in USA z.B:01160712345

Ich hoffe das es nur daran gelegen hat. Warscheinlich weist du das ja selber was ich geschrieben habe aber was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen warum es nicht geht.

Attila

ps:nach USAder Canada nur ein 1 vorwahl und Tel numer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Attila,

hm… leuchtet mir aber nicht so ganz ein, warum soll ich 011 vorwählen, wenn ich nach Deutschland anrufen möchte? Ich habs mit der 0049 versucht… werd’s aber trotzdem mal anders testen - ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden. Vielleicht liegts ja wirklich daran, auch wenn ich das jetzt nicht verstehe *g*

DoubleM