Paßwörter gespeichert

Hallo Experten!

Komischerweise erst seit neustem - ich logge mich bei e-mail Accounts etc überall aus, aber trotzdem ist bei erneutem Besuch alles noch gespeichert. Habe aber alle Cookies zurückgewiesen.
Passiert auch leider mit allen Browsern, die ich habe (Mozilla, Explorer und Netscape). Weiter reicht mein Laien-Wissen leider nicht. Wer kann helfen? Ziehe nämlich morgen hier aus (Rechner ist nicht meiner) und hab keine Lust, dass die Nachkommende unter meinem Account hier was schreibt :wink:

Danke und Gruß,
M.

Mozilla klappt, aber Netscape nicht…
Hallo nochmal!

Also, bei Mozilla hat es jetzt geklappt - aber bei Netscape und web.de haut es ums Verrecken nicht hin. Lösche jedesmal alle Cookies und alle Websites und jedesmal ist alles wieder da. Hilfe…

Danke,
M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo M.,

ich hoffe dass ich dich verstanden habe: du nutzt Mozilla, Internet Explorer und Netscape nur als Browser; Mails bearbeitest du direkt auf der web.de Internetseite. Mail-client von Mozilla oder Netscape hast du weder eingerichtet noch benutzt.
Ich kann dir lediglich bei Mozilla und Netscape helfen, IE kenne ich nicht.

Um deine Surfspuren zu entfernen sollst du:

1. in der Menüleiste auf Bearbeiten klicken (englisch: edit)
  2. in dem geöffnetem Pop-up-Menü auf Einstellungen (preferences)
  3. es öffnet sich ein Fenster. Folgende Einträge muss du auswählen: (ich habe nur englischen Browser, daher nur englische Bezeichnungen)
    3a. Navigator-History: clear history
    3b. Navigator-History: clear location bar
    3c. Privacy&Security-cookie manager: remove all cookies
    3d. Privacy&Security-passwords-manage stored passwords: remove all
    3e. Advanced-cache: clear cache

Gruß
T.

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort.
Da es bei Mozilla und IE geklappt hat und nur bei Netscape nicht, hab ich Netscape einfach deinstalliert. Man braucht ja auch nicht wirklich drei Browser :wink:

Trotzdem vielen Dank und Gruß,

M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]