Fehleranzeige beim Versuch eine Seite aufzurufen

Vielleicht kann man mir hier helfen. Seit einer Woche etwa habe ich jedesmal, wenn ich eine bestimmte Seite aufrufen will, diese Fehleranzeige : Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

"Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. "

Bislang ging es einwandfrei, aber nun habe ich dort keinen Zugang mehr. Ich bat zwei andere, es ebenfalls zu versuchen, auch sie kamen nicht mehr auf diese Seite. An einem anderen Rechner ging es jedoch. Was kann man tun ? Ich nutze den IE 6.0 . Wäre nett, wenn ihr mir einen Tip geben könntet. Den Hinweis, die Cookies und Dateien zu löschen, habe ich bereits ohne sichtbaren Erfolg ausgeführt. nun weiß ich nicht weiter.

Hallo,

mit dem IE kommst Du da nicht weiter. Lösungsmöglichkeit ist der Umstieg auf einen anderen Browser. Wenn Du mal googlest, wirst Du feststellen, dass Du nicht der einzige mit diesem Problem bist.

Versuche doch einfach einmal Opera oder Firefox. Zusätzlicher Effekt sind Benutzerfreundlichkeit und höhere Sicherheit. Was spricht dagegen?

MIt besten grüßen
Steffen B.

Vielleicht kann man mir hier helfen. Seit einer Woche etwa

habe ich jedesmal, wenn ich eine bestimmte Seite aufrufen
will, diese Fehleranzeige : Die XML-Seite kann nicht angezeigt
werden

"Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet
verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann
auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. "

Bislang ging es einwandfrei, aber nun habe ich dort keinen
Zugang mehr. Ich bat zwei andere, es ebenfalls zu versuchen,
auch sie kamen nicht mehr auf diese Seite. An einem anderen
Rechner ging es jedoch. Was kann man tun ? Ich nutze den IE
6.0 . Wäre nett, wenn ihr mir einen Tip geben könntet. Den
Hinweis, die Cookies und Dateien zu löschen, habe ich bereits
ohne sichtbaren Erfolg ausgeführt. nun weiß ich nicht weiter.

Hallo,

mit dem IE kommst Du da nicht weiter. Lösungsmöglichkeit ist
der Umstieg auf einen anderen Browser. Wenn Du mal googlest,
wirst Du feststellen, dass Du nicht der einzige mit diesem
Problem bist.

Versuche doch einfach einmal Opera oder Firefox. Zusätzlicher
Effekt sind Benutzerfreundlichkeit und höhere Sicherheit. Was
spricht dagegen?

MIt besten grüßen
Steffen B.

Hallo Steffen,
danke für deine Antwort. Leider hat es nichts gebracht. Mit beiden Browsern kam ich nicht dort hin. Ich habe gestern noch andere gebeten, es zu versuchen, ebenfalls erfolglos.Sie bekamen dieselben hinweise wie ich. Ich hatte ja auch schon gegooglet und nach Hilfe gesucht. aber da stand ,dass man die Cookies löschen solle. Das machte auch wenig Sinn.Nun weiss ich nicht weiter.

Seit einer Woche etwa
habe ich jedesmal, wenn ich eine bestimmte Seite aufrufen
will, diese Fehleranzeige : Die XML-Seite kann nicht angezeigt
werden

Hallo,
hat die Seite auch einen Namen ?
Post mal die URL.

Gruß Norbert

Hallo,

wenn Du solche Seiten hast, musst Du opera natürlich erst einmal sagen, dass er sich nicht mehr als IE tarnen soll. Du gehst im Opera auf Extras - Schnelleinstellungen - dann wählst Du entweder Opera oder Mozilla.

Wenn das noch nicht helfen sollte, dann wählst Du Ansicht - Seitendarstellung - Benutzermodus. Wenn das auch nicht hilft, stehe ich ebenso vor einem Rätsel.

Wie es sich beim Firefox abstellen lässt, kann ich so auf Anhieb nicht sagen (obwohl das inzwischen mein bevorzugter Browser ist.) Versuch dort einmal mit: Ansicht - Websitenstil - und dann „kein Stil“

Kannst ja mal durchfunken ob es dann mit Opera oder firefox gefunzt hat.

MfG Steffen B.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Fehleranzeige : Die XML-Seite kann nicht angezeigt

werden

Hallo,
hat die Seite auch einen Namen ?
Post mal die URL.

Gruß Norbert

Hallo Norbert. Sie heißt www.quez.de . Ich habe dort auch eine mail hingeschickt. Offenbar haben sie seit einiger Zeit Serverprobleme. Man sagte, ich solle es einfach immer wieder mal probieren.Danke für eure Tips

Hallo quesera,

dann sind die Serverprobleme jetzt behoben.
Die Seite funktioniert hier mit Firefox 1.0.6 und SuSE Linux 9.3 ohne
Probleme.

Gruß Norbert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]