SmartSurfer Abzocke der Tarif-Anbieter?

Hi,

ich nutze schon seit einiger Zeit den SmartSurfer von web.de, aber mir wird es langsam echt zu bunt, scheinbar versuchen die Tarif-Anbieter bewusst die Nutzer dazu zu bringen, einen teueren Tarif auszuwählen. So wird man immer wieder von den ersten zwei oder drei günstigsten Tarifen von einem Remote-Computer daran gehindert diese Tarife zu nutzen, wohl mit der Absicht das der Nutzer einen anderen, von dem Anbieter angebotenen teueren Tarif nutzen soll?!

Gibt’s da noch andere denen das genauso geht? Kann man sich da irgendwo beschweren?

Hallo,
web.de läßt sich seinen Dienst von den Anbietern bezahlen. Aus diesem Grund ist smartsurfer in letzter Zeit immer teurer geworden, weil auch in den meisten Fällen eine Einwahlgebühr fälig wird. smartsurfer wurde von mir auch sehr lange genutzt, bin jetzt zu :
teltarif.de - Discountsurfer gewechselt.

http://www.teltarif.de/index.html

Gruß, mic

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Danke für den Tipp, wie sieht das denn bei dem Programm mit der Übertragungsgeschwindigkeit aus? Auf nem Screenshot konnte ich da nix von sehen das man die angezeigt bekommt, es ist ja schön wenn man günstig surfen kann, aber wenn die Verbindung zu langsam ist, hab ich davon auch nich viel.

Hu

web.de läßt sich seinen Dienst von den Anbietern bezahlen. Aus
diesem Grund ist smartsurfer in letzter Zeit immer teurer
geworden, weil auch in den meisten Fällen eine Einwahlgebühr
fälig wird. smartsurfer wurde von mir auch sehr lange genutzt,
bin jetzt zu :
teltarif.de - Discountsurfer gewechselt.

Und ich zu Onlinekosten.de :wink:
Die netten Zeiten der 0,06 Ct Tarife mitm SmartSurfer sind wohl Vergangenheit ;_;

Von 6 bis Mitternacht für 0,26 cent/min (ventelo) ohne Einwahlgeb.
Hat Discountdurfer den auch?

MfG
Lilly

Hallo,
jetzt gerade 0,25 ct bis 01.00 uhr, ab 0 uhr 0,24 ct.

Gruß, mic

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]