S.o.s.!

HILFE!

Seit drei Tagen passiert es mir ständig, daß mein Rechner sich „aufhängt“, wenn ich bei w-w-w reingehe, und zwar immer genau in dem Moment, wenn ich eingeloggt bin und der Rechner anfängt, die Bretter zu laden!! Nix geht mehr, Mauspfeil bewegt sich nicht, selbst der Killergriff STRG/ALT/ENTF nützt nichts, auch ALT/F4 nicht, so daß ich jedesmal gezwungen bin, bei laufender Verbindung mit dem Netz alles auszuschalten. Liegt’s an w-w-w, und anderen passiert das auch? Oder ist bei mir einfach maschin kaput? Und kennt jemand ein Heilmittel (so daß man dem Rechner mit dem einfachen Ausschalten nicht jedesmal quasi einen Tritt in die Magengrube versetzen muß?? Wer weiß schon, wie der sich womöglich eines Tages mal rächt??

In der Hoffnung, die eingehende Post hierzu noch abfragen zu können -

Cajun

Hallo, mir ist das gleiche passiert. Dann habe ich per Zufall herausgefunden, das ein neues Programm automatisch beim booten des pc´s geladen wird. Das habe ich dann aus dem Autostart entfernt und siehe da, es ging wieder. Schau mal nach, was alles gestartet wird, vielleicht besteht irgend ein Konflickt mit einem Programm.
Gruß
roleover