Hallo!
Kann mir jemand einen möglichst billigen oder sogar kostenlosen Anbieter für eine Fax to Mail Lösung bzw. Mail to Fax Lösung empfehlen?
mfg
Ben
Hallo!
Kann mir jemand einen möglichst billigen oder sogar kostenlosen Anbieter für eine Fax to Mail Lösung bzw. Mail to Fax Lösung empfehlen?
mfg
Ben
Hi Ben,
das vielleicht:
http://www.soft411.com/company/EdDeNET-Software-Entw…
(Produktbeschreibung auf der Herstellerseite - da gibt´s die Software allerdings nicht kostenlos)
Gruß
Dirk
Hallo Dirk!
Erstmal danke für den Hinweis, aber ich vielleicht hab ich nicht genau genug erklärt um was es mir geht.
Ich habe mein Apardement noch zu Hause bei meinen Eltern im Haus. Wir haben nur einen analogen Telefonanschluss und DSL. Ich möchte bei mir ein Fax betreiben, was aber unsere tolle alte Auerswald nicht mitmacht und mein Dad eine extra Nummer beantragen müsste.
Um mir das alles zu sparen suche ich einen Anbieter der mir eine x-beliebige Faxnummer zuweißt (wie ne Mail-Addy) und alle Faxe die auf dieser Nummer landen mir per Mail zuschickt. Genauso möchte ich an diesen Anbieter eine Mail schicken können die er automatisch ins Telefonnetz als Fax einspeist und an den gewünschten Empfänger faxt.
Hab da schon ein paar Anbieter gefunden, allerdings weiß ich bei keinem was ich von halten soll und so viel Kohle möcht ich dafür auch ned ausgeben.
mfg
Ben