Pop-up Blocker nicht zu deaktivieren

Hallo zusammen,

hab ein echt blödes Problem. Ich möchte den pop-up blocker deaktivieren. Wenn ich das tu (über Menü Extras -> pop-up blocker -> deaktivieren), dann werden die pop-ups dennoch weiterhin geblockt. Es kommt dann zwar diese Leiste oben nicht mehr, unten heißt es trotzdem 1 pop-up wurde blockiert.

Ist der pop-up blocker aktiviert, dann kommt oben eine Leiste, dass ein Fenster geblockt wurde. Wenn ich dann auf „temporär zulassen“ oder „pop-ups von dieser Seite immer zulassen“ klicke, dann passiert leider gar nichts. Das pop-up geht nicht auf! Was kann ich tun?
(Benutze Internet Explorer falls das was zur Sache tut)

Danke schon mal im Voraus!

Kiki

Hallo kiki,

natürlich tut der Browser was zur Sache…
Hast Du evtl eine Toolbar installiert, die vielleicht auch noch Popups blockt? Etwa die Google oder Yahoo Toolbar? Denn dann müsstest Du das dort auch einstellen… (wenn man das kann *nicht verwende*)

Grüsse
Munich

Hallo Munich,

vielen lieben Dank für den Tipp! Es lag tatsächlich an der Yahoo Toolbar. War mir nicht einmal bewusst, dass ich die installiert hatte. Jedenfalls konnte ich den zusätzlichen Pop-up Blocker auch deaktivieren und nun funktioniert alles! SUPER!!! DANKE!!!

Gruß
Kiki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]