Servus,
ich möchte gerne folgende Flash-Präsentation mit Bild und Ton lokal speichern: http://learningmedia.ti.com/media/MSP430-02/01/viewe…
Das Problem bei der Sache ist, dass diese „viewer.swf“ mehrere andere swf-Dateien läd, aus denen sich das Tutorial zusammensetzt.
Im Cache meines Browsers finde ich zwar die andere swf-Dateien und auch die zugehörigen mp3s, aber keine lokal abspielbare Version der gesamten Präsentation.
Gibt es eine Möglichkeit eines kompletten Downloads, ohne die Dateien von Hand wieder zusammen setzen zu müssen?
Vielen Dank schonmal
Julian
Servus,
ich möchte gerne folgende Flash-Präsentation mit Bild und Ton
lokal speichern:
http://learningmedia.ti.com/media/MSP430-02/01/viewe…
Das Problem bei der Sache ist, dass diese „viewer.swf“ mehrere
andere swf-Dateien läd, aus denen sich das Tutorial
zusammensetzt.
Im Cache meines Browsers finde ich zwar die andere swf-Dateien
und auch die zugehörigen mp3s, aber keine lokal abspielbare
Version der gesamten Präsentation.
was verstehst du unter „lokal abspielbar“? Alles was du im Browser siehst wird zunächst auf deine Festplatte geladen und somit „lokal abgespielt“. Und auch die einzelnen Dateien dieser Präsentation sind 100% nutzbar.
Gibt es eine Möglichkeit eines kompletten Downloads, ohne die
Dateien von Hand wieder zusammen setzen zu müssen?
Das Problem wird vermutlich sein, dass die Dateien auf dem Server in verschiedenen Verzeichnissen liegen. Und das möchtest du auf deiner Festplatte rekonstruiert haben?
Das dürfte schwierig werden! Denn die Information über die verwendeten Pfade ist zumindest nicht offensichtlich vorhanden.
Grüße,
Dietmar
son quatsch
Hallo nochmal,
war quatsch, ist doch ganz einfach. Die Pfade stehn doch da, bei deinen temporären Internetdateien!
Also alles da was du brauchst.
Grüße,
Dietmar
Hallo nochmal,
war quatsch, ist doch ganz einfach. Die Pfade stehn doch da,
bei deinen temporären Internetdateien!
Ja, das habe ich mittlerweile auch herausgefunden, und die entsprechenden Dateien in einen Unterordner „data“ gesteckt.
Es funktioniert trotzdem nicht. Verdammt.