vServer mieten

Hallo.

Ich wollte mir demnächst einen vServer zulegen, da er meinen Bedürfnissen am ehesten gerecht wird. Ein Artikel, den ich vor etwa einem Monat über vServer las, hat mich zwar recht gut informiert, aber mir leider nicht meine Entscheidung abgenommen, da das Testfeld stark eingegrenzt war.
Da ich nicht weiss in wie weit meine Anfrage hier Werbung erzeugt, frage ich einfach mal nach einer anderen Seite mit (z.B.) einem Forum wo Leute sich über Mietserver austauschen, also Erfahrungen mit Anbieter XYZ im Bezug auf Service, Ausstattung, Performance usw. gesammelt haben.

Mir geht es nicht darum den billigsten Server zu finden, aber ich will auch nicht einfach den größten Anbietern das Geld nachtragen.

Gruß, Bernd

ich denke mal du redest hier vom Beitrag in der c’t 16/2006 vom 24.07.2006.

Dort sind bekantesten und geläufigsten Anbieter zu finden. Viele wesentliche billigere Angebote anderer Anbieter sind meitens nicht so perfomant wie die dort getesteten. Wenn du also wirklich Wert auf Performance udn Erreichbarkeit hast, sollte deine Wahl auf einen der, im dortigen Test, gelisteten Anbieter fallen.

Mfg Marco (der die letzten 3 Jahre leider zu OFT auf billige Server- und Webspace-Angebote „rein gefallen“ ist)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]