GIF´s, Pop Ups, Menüs ohne FUNKTION!

Hallo erstmal mein Problem:

Pop Ups funtionieren nicht mehr. Smilies sind eingefroren sprich GIF´s gehen nicht.

hab neuen Graka treiber installiert, immer noch. keinen virenfund, habs mit 3 verschiedenen Browsern probiert auch keine reaktion.

pfffff

Wenn ich jedoch nen Browser zum ersten mal Starte gehen diese komischer weiße! (pop ups and Smilies)

Kleine Untermenüs wie z.b. nen Grafikkarten treiber auswählen wie bei NVIDIA, werden gar nicht angezeigt.

was könnte da faul sein?

Habe Firewall ausgeschaltet und dann probiert immer noch nix. Dann java neusinstalliert auch nix.

Bitte um Hilfe, es ist extrem Nervig!

Danke schonmal!

Hallo,

Bitte um Hilfe, es ist extrem Nervig!

an Treibern und Firewalls kann sowas nicht liegen, auch Java kann nur Verursacher sein, wenn Java-Applets eingesetzt werden (was nicht der Fall sein dürfte hier).

Meine Vermutung ist, dass du kürzlich irgendwas installiert hast, was dir helfen will, indem es Gif-Animationen und Popups entfernt. Entweder hat es sich gleich mal in alle deine Browser integriert, oder es läuft ständig im Hintergrund.

Daher: Hast du was installiert? Gibt es irgendwelche neuen oder unbekannten Prozesse bzw. Symbole in der Taskleiste?

mfg
MB

Hallo erstmal!

Also neuinstalliert hab ich nix. habe vorhin meine Firewall neuinstalliert und seitdem gehen menüs pop ups etc wieder. Bloss bei einem Forum bleibt wie vorher auch alles stehen. bzw tut sich nix.

-/

Ich hoff das wenigsten sdie anderen seiten jetzt ok bleiben!