Hallo alle Zusammen, ich habe zur Zeit folgendes Problem:
Wenn ich eine Seite lade (egal ob mit Firefox 2.0.0.1 oder IE 7) dann fängt die Maus an zu ruckeln und die Tastatur reagiert träge.
Habe dann mal in den Taskmanager geguckt aber der PC lief beim Laden der Seiten bei höchstens 90%
Die Abtastrate der Maus liegt bei 200x/sec und die Eingabepufferlänge liegt bei 100 Paketen (Infos aus Gerätemanger -> Eingenschaften der Maus)
Das Problem besteht auch erst seit 1,5 Tagen.
Die Batterien der Maus und Tastatur sind frisch aufgeladen, daran kann es nicht liegen, weil ja alles wieder normal funktioniert wenn die Seite fertig geladen ist.
Letzen Updates:
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB928090)
-"- (KB929969)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB918118)
-"- (KB924667)
-"- (KB926436)
-"- (KB927779)
-"- (KB927802)
-"- (KB928255)
-"- (KB928843)
Kann mir eigentlich nur vorstellen dass es an den KB-Updates liegt, es sei denn jemand von euch hat ne andere Idee
Danke im Vorraus
Hallo,
Wenn ich eine Seite lade (egal ob mit Firefox 2.0.0.1 oder IE
7) dann fängt die Maus an zu ruckeln und die Tastatur reagiert
träge.
Habe dann mal in den Taskmanager geguckt aber der PC lief beim
Laden der Seiten bei höchstens 90%
hm, meiner kommt bei normalen Website auf 25% (CPU-Auslastung) - und bei Flash-Spielereien mal kurz als Spitze auf 45%.
Ich finde also 90% recht hoch - was hast Du denn alles laufen?
Greetinx
Christian
Laut Taskmanager sind 25 Prozesse aktiv.
Hab nochmal genauer hingeguckt, es sind „nur“ 60% bei meinem 1,2 GHz Athlon mit 384 MB Ram
Laufen halt Standardprogramme im Hintergrund: ICQ, Shareaza, ein Datenzähler-Programm (wegen Flatrate)und die Windows-Progs
Aber wie gesagt:
Das Problem besteht erst seit 2 Tagen, vorher hatte ich mit sowass noch gar keine Probleme.
Werde mal die XP-Updates von vorgestern deinstallieren, vielleicht liegt´s ja daran
Hi,
evtl. hilft dir das hier:
http://www.winfuture.de/news,30196.html
Viele Grüße
WoDi
Komische Sache… Du könntest mal gucken, ob du nicht ausversehen ein zusätzliches Browserplugin installiert hast, welches die Browser verlangsamt. Es wär auch möglich, dass du dir diverse Malware gefangen hast. Scan deinen PC mal mit Spybot (http://www.safer-networking.org/de/download/index.html) durch.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]