Geld kriegen,wenn viele leute auf eine Seite gehen

Hi,
habe gehört,dass man so ne Seite machen kann,dass wenn da z.B. 1000 Leute draufkommen man 5€ kriegt oda so…Is da was wahres dran?Wenn ja,wie kann man sowas machen???

Hallo,

habe gehört,dass man so ne Seite machen kann,dass wenn da z.B.
1000 Leute draufkommen man 5€ kriegt oda so…Is da was wahres
dran?Wenn ja,wie kann man sowas machen???

Naja, man kann halt Werbung auf seinen Seiten schalten, und hoffen, dass die Leute draufklicken. Je nach Thema sind 5 Euro pro 1000 Besucher schon realistisch, aber das ist nichts, was man ohne Aufwand hinkriegen würde.

Du kannst nach Partnerprogramm, PPC, „pay per view“, affiliate-Programmen und ähnlichem Suchen und wirst von Angeboten totgeschlagen.

Grüße,
Moritz

Hallo,

ich habe bei sowas schon oft mit gemacht.
Ich rate dir dabei ab!!!

1. es ist zu viel Aufwand eine Page so zu machen das da auch täglich die selben drauf gehen.
  2. versuche jetzt nicht ebesucher oder anderes dafür zu benutzen die Scripte erkennen das (Erfahrung!!)
  3. nacher zu sehen, das aus den 12 Stunden arbeit nichts geworden ist, naja ich fands nicht schön.

MFG

Hallo,

ich habe bei sowas schon oft mit gemacht.
Ich rate dir dabei ab!!!

1. es ist zu viel Aufwand eine Page so zu machen das da auch
    täglich die selben drauf gehen.
  2. versuche jetzt nicht ebesucher oder anderes dafür zu
    benutzen die Scripte erkennen das (Erfahrung!!)
  3. nacher zu sehen, das aus den 12 Stunden arbeit nichts
    geworden ist, naja ich fands nicht schön.

Auf gut deutsch: du hast probiert zu schummeln, und es hat nicht geklappt.

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass der ursprüngliche Frager seriöse Werbung meinte. Und dazu kann ich sagen: Wenn man eine relativ gut besuchte Seite hat, kann man sich mit unaufdringlicher Werbung ein Taschengeld verdienen. Aber extra eine Seite nur für Werbung aufzubauen ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, und nur in seltenen Fällen rentabel.

Grüße,
Moritz

danke,du hast mir sehr geholfen,werde das mal ausprobieren
Mfg Marc

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]