Wlan funktioniert nicht in Windows Mobile 5 Hilfe!

Hallo Experten und die Leute die sich auskennen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe seit neustem meinen ersten PDA HP IPAQ RX4240, klappt auch alles wunderbar bis auf die Wlanfunktion. Wenn ich WLAN accesspoints suche, findet der PDA auch den von meinem Router D-LINK DI-714P+ (WLAN habe ich mit WEP geschützt, ich weiß ist nicht sehr sicher). Ich gebe den Netzwerkschlüssel ein und er verbindet auch mit „default“(mein accesspoint). Der PDA zeigt volle Verbindung an und es steht „Verbunden“, soweit so gut. Wenn ich jetzt den Internet Explorer aufrufe, zeigt er keine Seite an und sagt: Die Seite wurde nicht gefunden. Obwohl er ja eigentlich mit dem Router verbunden ist. [Wenn ich den PDA per Active Sync über ein USB-Kabel mit meinem PC verbinde funktioniert auf einmal mein Internet und ich kann surfen, nur das ist ja nicht Sinn der Sache, dass ich mir einen PDA mit WLAN kaufe und dann nur mit einem USB-Kabel Internet habe.]
Nun meine Frage: Wie muss ich den PDA oder den Router einstellen, dass mein WLAN richtig funktioniert und ich surfen kann? Oder muss man etwas im Internet Explorer ändern, ich hab nicht viel Ahnung von PDAs und dem ganzen Zeugs
Sorry für den langen Text, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Zucker

habs jetzt selber geschafft, man musste einfach am router die tx rate runterschrauben und dann gings. läuft jetzt supi^^

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]