Hallo www’ler,
http://cgi.ebay.de/PS-Photo-Album-Notfall-CD-Tools-P…
Also jetz geht’s ja langsam los, oder?
Da bietet doch wohl keiner oder???
Grüße
Martin
Hallo www’ler,
Grüße
Martin
Was ist dein Problem?
Wird sich zeigen.
Was ist dein Problem?
Der glaubt doch net im Ernst, dass auf ne Heft-CD jemand bietet, zumal man sich das Zeug billiger aus m Netz ziehen kann…
Was ist dein Problem?
Der glaubt doch net im Ernst, dass auf ne Heft-CD jemand
bietet, zumal man sich das Zeug billiger aus m Netz ziehen
kann…
Sein Problem. Was stört dich daran?
So ist ebay halt!! Irgendjemand stellt seinen „Müll“, den er nicht braucht rein. Jemand anders kaufts.
CD`s verkaufen, die man sich online runterladen kann?! Es gibt Leute die wissen gar nicht wie sowas geht, die Kaufen halt die CD. Und?!
Viel schlimmer finde ich, wenn die Leute richtig besch… werden.
Z.b. Wlan-kabel aus 75% Stickstoff -> Inhalt lehrer Kasten, ist für ca 10 Euro über Ebax verkauft worden. Oder den Lehren Notbog Karton für ca 1000 Euro, das sind so die klassiger, die mich eher aufregen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Martin
wenn der wenigstens noch ein Bild von der Rückseite der CD eingestellt
hätte… aber so?
Gruss
Heinz
Hi Maddin
meine Omi pflegte zu sagen: jeden Tag steht ein Dummer auf 
ich habe schon zerlegte Festplatten gesehen, die im Internet versteigert wurden, abgebrannte Motherboards, verschmorte GraKas und vieles mehr.
Da ist das hier noch vergleichweise harmlos 
Gruss
ExNicki
Hi
Das ist ein ganz normaler Artikel. Was geht denn los?
Zeitschriften werden dort auch verkauft, warum nicht deren CDs?
Ich hab meine alte kaputte Grafikkarte die einen Hitzetod gestorben ist auch für 32 Euro bei eBay in der Bastlerecke verkaufen können (rechnete selbst nicht mit dem Preis - bot sogar an ab einem Gebot von 7 Euro den Versandpreis zu übernehmen).
Und meine alten Zeitschriften die ich zu Schade zum wegschmeissen fand genauso.
Hab auch schon überlegt die alten Heft CDs zu verkaufen, zumindest die die meiner Meinung noch gute Software drauf haben die es jetzt teilweise gar nicht mehr gibt wegen diversen Gesetzen oder sie früher kostenlose waren und jetzt kosten.
Die gibt es durchaus NICHT kostenlos im Internet zum downloaden, zumindest legal nicht.
Aber da ist mir der Aufwand zu groß - da ich überprüfen müsste ob der Freischaltcode sich auf der CD befindet und ob der funktioniert.
Oftmals sind diese ja in den Zeitschriften selbst oder man muss sich im Internet kostenlos registrieren um einen zu bekommen (und manche Aktionen gibt es nicht mehr, sowie auch manche Webseite nichtmehr).
Wenn sich einer das für 3 EUR antun möchte, ist nichts gegen einzuwenden.
Und Müll bringt eh Geld (natürlich in großen Mengen).
Die Chinesen kaufen sogar unseren Plastemüll.
Hier ins Büro kommen immer Leute die unseren Papiermüll abholen (überwiegend alte Kataloge), die verkaufen den auch, bzw. arbeiten selbst für eine Recyclingfirma.
MfG
Lilly
Hi ExNicki,
ich habe schon zerlegte Festplatten gesehen, die im Internet
versteigert wurden,
ich weiss nicht, wozu mal die anderen Sachen braucht, aber zerlegte Festplatten können nützlich sein: Wenn einem die Elektronik kaputtgegangen ist und man genau die Platte bei ebay kauft, kann man deren Elektronik evtl. noch verwenden und kommt an seine Daten wieder ran. Das gilt natürlich nur, wenn die Elektronik der ersteigerten Platte noch in Ordnung ist. Aber experimentelle 10 Euro können einem seine Daten schonmal wert sein, es sei denn man hat ganz frische Backups.
Alles Gute wünscht
… Michael
Lehren Notbog Karton
Bitte was für ein Teil???
Lehren Notbog Karton
Bitte was für ein Teil???
Ich glaub, es ist ein leerer Notebook Karton gemeint…
Grüße
Martin
Heinz,
meinst Du die Seite mit den Setzrändern der Kaffeetasse oder die wo er mit Edding die Seriennummern der Programme notiert hat? 
Christian
wenn der wenigstens noch ein Bild von der Rückseite der CD
eingestellt
hätte… aber so?