Ich habe bereits von vielen Websites gehört, bei denen man durch die Teilnahme an Umfragen oder durch das Schreiben von Erfahrungsberichten oder Werben von Usern oder, oder, oder … Geld verdienen kann, jedoch muss man bei diesen (fast) immer die Adresse angeben, das will ich nicht, gibt es auch Anbieter, bei denen man keine Adresse angeben muss und wenn möglich sein Geld in Form von Gutscheinen bekommt (wie z.B. für amazon.de), um keine Kontonummer anzugeben???
MfG
HansH.
Hallo Hans,
ich bin z.B. hier: URL gelöscht
Man mu� sich nat�rlich registrieren, ich wei� aber nicht mehr genau, ob man seine Adresse angeben mu�, Kontonummer auf keinen Fall, da es nur elektronische Gutscheine gibt, die man bei bestimmten Partnern eintauschen kann.
Dort geht es um Meinungsumfragen, die Firma ist 100 % seri�s, ich habe schon zweimal in diesem Jahr die „Auszahlung“ von 300 Punkten= Gutschein im Wert von 30,- Euro, erreicht.
Den einen habe ich in B�cher bei Buch.de investiert, f�r den anderen habe ich mir eine Festplatte, die ich dringend ben�tigte, gekauft.
Dann gibt es noch diese hier: URL gelöscht
Dort geht es auch um Meinungsumfragen, es dauert aber, bis man was zusammenbekommt und auch dort nur Gutscheine.
Sieh Dich da mal um.
Liebe Gr��e
Wolly