Fernsehserie legal herunterladen?

Hallo!
Gibt es die Möglichkeit, Filme und Fernsehserien legal (gegen Bezahlung) aus dem Internet herunterzuladen? Bei Musik geht das ja wohl, man kann für etwas über 1 Euro pro Titel Musik herunterladen, und das scheint dann ja wohl legal zu sein.
Der Hintergrund ist:
Ich bin auf der Suche nach einer alten Fernsehserie, die ich mir gerne einmal komplett ansehen möchte. Man kann zwar alle Staffeln kaufen (für 40Euro pro Box, das wären für alle 9 Staffeln immerhin 360 Euro). Für einmal gucken ist mir das aber zu teuer. Ich hoffe nun, dass es vielleicht billiger wird, wenn man sich die Sachen selbst laden kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.

Hallo,

ein Angebot, wie Du es suchst, ist mir bislang nicht
bekannt - soweit ist die Medienindustrie noch nicht.
Selbst bei der Musik hat sich ja noch nicht richtig
begriffen, wie das funktioniert und gängelt ihre Kunden.

Dir bleibt soweit also nur der Kauf der DVDs und der
Wiederverkauf.

Gruß,

Malte

Hi

Staffeln immerhin 360 Euro). Für einmal gucken ist mir das
aber zu teuer. Ich hoffe nun, dass es vielleicht billiger
wird, wenn man sich die Sachen selbst laden kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.

Wie wäre es denn damit die DVDs auszuleihen?

Es gibt z.B. bei Amazon die Möglichkeit DVDs auszuleihen. Leider funktioniert das derzeit nur wenn man in Deutschland wohnt.

Gruß
Edith

Hallo Kiara,
für Filme und Fernseserien die aktuell im fernsehn ausgestrahlt werden gibt es sogar eine kostenlose variante.
den onlineTVRecorder.

du must nur wissen das du diesen film haben willst bevor die sendung ausgestrahlt wird. also ein kreuzchen machen.

dann ist das nämlich deine persönliche Video Aufnahme. genau so wie du sie mit deinem heim recorder ja auch machen könntest. und dieses recht ist durch das deutsche gesetz abgesichert.

die nehmen dan die sendung für dich auf und am ende kannst du sie dir dann runterladen und ansehen. praktisch falls die sendung zu einem zeitpunkt kommt an dem du keine zeit zum tv-schauen hast.

http://www.onlinetvrecorder.com/

gruss chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]