Wo kann ich Videos ins Internet stellen damit...
Von: , Frage gestellt am Mo, 6. Aug 2007
Hallo allerseits!
Ich komme frisch von einem Seminar auf dem ich die Ergebnisse eines Workshops als Videos festgehalten habe. Viele der Teilnehmer wollten auch die Videos zugeschickt haben, nur ist mir das Porto ect. alles zu teuer (und dazu bin ich auch noch zu faul alles rumzuschicken^^)
Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt das Internet dafür zu nutzen? Gibt es eine Seite auf der man Videos oder allgemein Dateien raufladen kann, sodass andere sie runterladen können? Mit Bildern ist das ja einfach zu machen mit Anbietern wie http://www.directupload.net Das wichtige für mich ist, ist dass es kostenlos ist und man am besten etwa 800 MB Speicherplatz hat. Ich habe auch schon überlegt, dass wenn es keine kostenlose Seite gibt, ich vielleicht einfach schnell eine Homepage schreibe (html kann ich immerhin :D ) Nur weiß ich nicht wo man am besten eine Homepage ins internet stellt (weiter hinaus als auf meinem pc sind meine homepages nie gekommen ^^) Da wäre dann auch das wichtige der Speicherplatz und das es mich ausser Zeit nichts kostet ;)
Ach ja: ich weiß, man könnte die Dateien auch per E-Mail verschicken, nur gibt es dann Probleme bei den Leuten die gmx.de oder web.de benutzen, weil die E-Mails die größer als 20 MB nicht ankommen.
Vielen Dank schon mal im vorraus für euere Hilfe!!
Liebe Grüße
Maggi