Hallo.
Wenn man meinen Namen googelt bekommt man Dinge zu Gesicht was ich eigentlcih nicht möchte! Ich habe mal ein Referat an der Uni geschrieben was nun im Netz steht und es ist auch meine Komplette Anschrift zu sehen! Dann noch ein paar andere persönliche Dinge! Wie kann ich veranlassen das dies gelöscht wird???
Helft mir bitte!!!
Hallo,
Wenn man meinen Namen googelt bekommt man Dinge zu Gesicht was
ich eigentlcih nicht möchte! Ich habe mal ein Referat an der
Uni geschrieben was nun im Netz steht und es ist auch meine
Komplette Anschrift zu sehen!
Dann bitte denjenigen, der die Seite verwaltet, das Referat von der Seite zu nehmen. Dann findet Google sie auch irgendwann nicht mehr.
Grüße,
Moritz
Hallo Jennifer,
wenn du nicht möchtest, dass man über das Internet private Dinge über dich herausbekommt, solltest du generell etwas vorsichtiger sein was deine persönlichen Daten angeht.
Hier hast du dich mit einer Email-Adresse angemeldet in der dein voller Name enthalten ist. Das ist die erste Möglichkeit etwas über dich herauszubekommen. Zu deinem Glück gibt es einige Personen mit dem gleichen Namen. Trotzdem ist es für viele ein leichtes eine Menge Rückschlüsse auf deine Person zu ziehen, wenn sie zu viele Informationen finden.
Gruß
Phoebe
Möglich! - Eintrag aus Google löschen!?
…Dann noch ein paar andere
persönliche Dinge! Wie kann ich veranlassen das dies gelöscht
wird???
- Das Referat vom Netz nehmen.
- Google anschreiben - geht schneller, als auf die Robots zu warten: [email protected]
- Nachkontrollieren!
Dass die Seite anderswo gespeichert ist … nun ja, Fehler macht jeder (am Anfang …).