Ist es eigentlich möglich mit einem Programm oder ner zusätzlichen Hardware recht billig und einfach (wenn es denn geht) dafür zu sorgen, dass man schnell seine IP wechseln kann?
Gibt ja Seiten, wo man wenn einmal drauf war und was gemacht hat nichts mehr machen kann mit der gleichen IP. Kann natürlich auch Cookies liegen.
Ich würde gerne sowas umgehen können. Ist sowas machbar?
Ist es eigentlich möglich mit einem Programm oder ner
zusätzlichen Hardware recht billig und einfach (wenn es denn
geht) dafür zu sorgen, dass man schnell seine IP wechseln
kann?
Gibt ja Seiten, wo man wenn einmal drauf war und was gemacht
hat nichts mehr machen kann mit der gleichen IP. Kann
natürlich auch Cookies liegen.
Ich würde gerne sowas umgehen können. Ist sowas machbar?
Hallo Marco,
viele Router lassen sich per Software zurücksetzen. Dann gibt es eine neue IP. Notfalls kurz den Netzstecker vom Router ziehen. Hat denselben Effekt.
1 bis 2 Minuten musst du dann aber warten.
Du willst wohl bei der Abstimmung w-w-w-Boy des Jahres um die Weihnachtszeit gewinnen?
Schreibe am besten, was du für einen Router hast. (z.B. Fritz!Box xyz)
Grüße
Ulf
Ich kenn da ein Programm… Multi-Connector 1.1
Aber ich such z.z. ein Programm, dass z.B. alle 20 sec die IP-Adresse wechsel. Kennt ihr sowas?
Und ich such ein Programm wie Mouse and Key-Recorder. Nur das ist eine 30 Tage-Verion und die ist bei mr leider schon abgelaufen :[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich kenn da ein Programm… Multi-Connector 1.1
Aber ich such z.z. ein Programm, dass z.B. alle 20 sec die
IP-Adresse wechsel. Kennt ihr sowas?
Hallo Vincenz,
das was Multi-Connector 1.1 macht, hat fast jeder neuere Roter als Software dabei.
Ein Programm, welches alle 20 Sekunden die IP wechselt, würde Marco nichts nützen. Dann funktionieren Dienste wie RapidShare, Megaupload und Co. nicht mehr.
Deine IP kann übrigens auch zurückverfolgt werden, wenn du sie alle 20 Sekunden wechselst. Die Abmahner lassen unabhängig 2 mal die genaue Zeit feststellen. Die IP wurde für den Zeitraum nur einmal vergeben.
Nee ich mach das nicht wegen dem zurückverfolgen, sondern es geht um ein Browsergame, dass wenn man auf einen bestimmten Link geht Spielgeld bekommt. Und man kann aber nur alle 10 minuten auf den Link. Jetzt möchte ich Mit einem Programm programmieren, dass es erst die IP-Adresse ändert, dann auf den Link geht, die IP-Adresse wieder ändert, wieder auf den Link geht… So bekomm ich in dem Spiel mehr Geld. Dehalb suche ich ein Programm wie „Mouse and Key Recorder“ (oder auch einen Patch für eine Version (was ich noch nicht gefunden habe)) um mir einen Script zu erstellen
MFG Vincenz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nee ich mach das nicht wegen dem zurückverfolgen, sondern es
geht um ein Browsergame, dass wenn man auf einen bestimmten
Link geht Spielgeld bekommt. Und man kann aber nur alle 10
minuten auf den Link.
und du bist sicher, mit einer anderen IP bekommst du dann mehr Geld?
Normaler Weise wird deine Verbindung zum Internet mit jedem IP-Wechsel gekappt.
Jetzt möchte ich Mit einem Programm
programmieren, dass es erst die IP-Adresse ändert, dann auf
den Link geht, die IP-Adresse wieder ändert, wieder auf den
Link geht… So bekomm ich in dem Spiel mehr Geld.
und das soll mit einem IP-Wechsel funktionieren? ich glaube eher nicht!
Dehalb suche ich ein Programm wie „Mouse and Key Recorder“ (oder auch
einen Patch für eine Version (was ich noch nicht gefunden
habe)) um mir einen Script zu erstellen
Ich brauche das nicht für RapidShare und so wat. Ich will nur einen Service für mehrere Leute machen und das geht nur mit verschiedenen IPs, weil ich es sonst 1x machen kann.
Habe inzwischen Firefox mit Tor versehen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]