swf-Dateien speichern

Von: , Frage gestellt am So, 16. Sep 2007

Hallo,
unter .../index.swf habe ich ein interaktives Tutorial gefunden,das ich gerne lokal speichern möchte. Aber wie?
HTML-Dateien kann ich mit WinHTTrack ablegen. Aber *.swf geht nicht.

Gruß
kps

3 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach 8 Stunden 0 hilfreich
    Re: swf-Dateien speichern

    Hi!

    Die swf-Datei kannst Du ganz leicht in den Temporary Internet Files finden und dann kopieren, wenn Du es Dir angesehen hast. Abspielen kannst Du es aber nur mit einem Flashplayer - oder aber Du konvertierst es. Einfach mal nach einem kostenlosen swf-Converter suchen. So müßtest Du dann eigentlich an das Filmchen kommen.

    Lieben Gruß,
    Britta [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

    • Antwort von nach 8 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: swf-Dateien speichern

      Hallo und danke für den Rat!
      Leider finde ich in meinem Win XP MediaCenter den Ordner "Temporary Internet Files" nicht ;-(

      mfg
      kps [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

      • Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: swf-Dateien speichern

        Hallo! Und uff!!
        Von der Media Center Edition hab´ ich gar keine Ahnung. Habe ein bißchen gegoogelt, und irgendjemand, der ebenfalls die MCE hat, hatte den Temp-Ordner hier: C:\Dokumente und Einstellungen\Security Lab\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5
        Vielleicht ist es bei Dir ja auch so. Ansonsten findest Du es vielleicht über den Internet Explorer raus. Beim IE 6 muß man dafür auf das Menü "Extras", dann auf "Internetoptionen"... dort in das Register "Allgemein". Da steht dann was von den Temporären Internetdateien. Ein Klick auf "Einstellungen" öffnet ein neues Fenster und verrät Dir den Speicherort.
        Bei anderen Versionen des IE ist es sicher ähnlich, aber das weiß ich eben nicht genau. Wird allerdings sicher noch irgendwie rauszufinden sein! Viel Erfolg!! Hallo und danke für den Rat!
        Leider finde ich in meinem Win XP MediaCenter den Ordner
        "Temporary Internet Files" nicht ;-(

        mfg
        kps

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!