'Peter zahlt' funktioniert nicht mehr

Hallo!

Ich hoffe, meine Frage ist in diesem Brett richtig.
Seitdem ich Kaspersky 7 installiert habe kann ich nicht mehr mit „Peter zahlt“ telefonieren. Bei der alten Version hat alles noch funktioniert. Der Werbefilm startet nicht mehr. Also werde ich danach auch nicht mehr weitergeleitet.
Ich verwende Firefox und habe auch einen Haken bei Cookies akzeptieren gesetzt. Muss also an Kaspersky liegen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin halt drauf angewiesen um Telefonkosten zu sparen.

Gruß, Maternus!

Seitdem ich Kaspersky 7 installiert habe kann ich nicht mehr
mit „Peter zahlt“ telefonieren.

Hi Maternus,

du wirst mit dem Werbeblocker „Peter zahlt“ selbst gekillt haben. Peter zahlt ja nur, weil er für die Werbung Geld bekommt. Solange Du diese von Kaspersky blocken läßt, zahlst Du wohl selbst.

Gruß
Gerhard

Hallo Gerhard!

du wirst mit dem Werbeblocker „Peter zahlt“ selbst gekillt
haben. Peter zahlt ja nur, weil er für die Werbung Geld
bekommt.

Ist mir schon klar. Aber wie kann ich denn den Werbeblocker für „Peter zahlt“ bei Kaspersky ausschalten? Kannst Du mir da weiterhelfen?

Maternus!

Hi Maternus,

Aber wie kann ich denn den Werbeblocker
für „Peter zahlt“ bei Kaspersky ausschalten? Kannst Du mir da
weiterhelfen?

nein, kann ich leider nicht,ich nutze keine Softwarefirewall, da ich sowas für überflüssig halte und ne gut konfigurierte Hardwarefirewall über meinen Router nutze.

Aber es wird doch sicherlich ne Anleitung beim Kauf dabei gewesen sein? Oder es gibt eine zum Download. Und letztlich werden andere User, die Kaspersky ebenfalls nutzen hier sicherlich noch berichten.

Gruß,
Gerhard

Hallo Maternus, „Peter zahlt“ zieht wegen Überlastung auf einen neuen Server um deshalb gehts nicht. Habe ich erst kürzlich Gelesen. Versuchs halt immer mal wieder.Mit Kaspersky hat das nix zu tun.
mfg Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]