hi, bitte die, die hier antworten möchten: Warte bis google das selber erneuert, möchte ich bitten sich eine Antwort zu verkneifen, auch wenns schwer fällt, denn auf sowas warte ich schon 3 Jahre. Also google hat eine Verbindung zu meinem Namen hergestellt der mit einem Eintrag bei einem Verkaufsportal für irgendwelches Fachzubehör zu tun hatte. Die verlinkung die google hier herstellte, ergab keinen sinn, war falsch. Trotzdem hält sie sich mit meinem kompletten Namen und erscheint als erster hit wennmein name gesucht wird. Da es sich um eine verkaufsseite handelt mit der ich nicht als erstem hit in verbindung gebracht werden möchte, will ich dass google dieses „Ergebnis“ so nicht mehr anzeigt. Jeder Bezug zu diesem EIntrag fehlt und wurde auch von seiten des Händlers vor mehreren Monaten endgültig gelöscht. Wie kannich das rausbekommen? Ich habe über alle erdenklichen Seiten versucht redaktionelle Ansprechpartner zu finden, aber es ist mirnicht gelungen. In den standadisierten Antwortformularen gibt es diessn Fall nicht, da es sich um einen sinnlosen link und nicht um eine sinnlose URL handelt, die google komplett rausnehmen könnte. Wer oder wo sitzt google? BItte nochmal - keine - ds geht von alleine weg-Ratschläge. Danke!
Hallo Petra,
ich möchte dir ein paar sachen zu google sagen:
Der google index ist nicht Redaktionell Betreut sondern Voll Automatisch erstellt. sprich du wirst google nicht davon überzeugen können das sie für dich etwas ändern!
es gibt auch 1000 andere die gerne platz eins haben wollen.
du kannst höchstens versuchen was google dazu bringt anzunehmen das dieser link mit dir zu tun hat. in dem du dich ein bischen mit suchmaschine technik beschäftigst und wie sie ihren index aufbauen.
als erstes würde ich gucken welche links auf die besagte seite verweisen:
google: link:de.wikipedia.org/
dann kannst du gucken welche diese seiten deinen namen enthalten. und deswegen eventuell relevanz für einen treffer bei dienem namen auf die zielseite übertragen.
gruss chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie kannich das rausbekommen?
Gar nicht. Das geht mit der Zeit von alleine weg, auch wenn Du das nicht hören willst.
redaktionelle Ansprechpartner zu finden
So etwas hat Google nicht.
.m
Mail an [email protected] owT
Hallo,
Gar nicht. Das geht mit der Zeit von alleine weg, auch wenn Du
das nicht hören willst.
Na ja, ich finde über Google immer noch meinen Namen in Posts von 1998 (noch dazu in Google Groups), die beim Anklicken aber meinen Namen nicht zeigen.
Cheers, Felix
Deutschland Google-Sitz in Hamburg
Hi Petra,
ich habe selbst schon mal mit dem Webmaster von Google.de telefoniert. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber deshalb weiß ich, dass dort sicher jemand erreichbar sein sollte.
Beim Durchklicken auf Google bin ich auf diese Seite gestossen:
http://www.google.de/intl/de/contact/index.html
Dort befindet sich u.a. folgende Adresse:
So nehmen Sie Kontakt mit unserem örtlichen Büro auf:
Google Germany GmbH
ABC-Strasse 19
20354 Hamburg
Telefon: +49 40-80-81-79-000
Fax: +49 40-4921-9194
Viele Grüße
Stefanie