wenn man etwas im netz ist, stösst man irgendwann auf werbung für anbieter, die geld fürs surfen versprechen, indem sie werbung einblenden und den usern so pro stunde bis zu DM 1.20 versprechen. die idee find ich nicht schlecht, denn wenn ich z.b. längere downloads mache, ärgern mich werbeeinblendungen nicht sehr. was mich abschreckt ist folgendes: fast alle dieser anbieter versprechen mir auch geld für das werben neuer kunden - und das erinnert mich doch sehr an die kettenbriefe aus den 80er jahren.
hat jemand erfahrungen mit solchen diensten? zahlen die das geld wirklich aus? gibt es weisse und schwarze schafe - und wenn: welche sind das?
wenn man etwas im netz ist, stösst man irgendwann auf werbung
für anbieter, die geld fürs surfen versprechen, indem sie
werbung einblenden und den usern so pro stunde bis zu DM 1.20
versprechen. die idee find ich nicht schlecht, denn wenn ich
z.b. längere downloads mache, ärgern mich werbeeinblendungen
nicht sehr.
Das ganze funktioniert nur wenn du Aktiv Surfst, das heisst du must so mindestens 1x in der Minute
mit deiner Maus klicken. Jeder Anbieter hat da so seine Eigenheiten.
was mich abschreckt ist folgendes: fast alle
dieser anbieter versprechen mir auch geld für das werben neuer
kunden - und das erinnert mich doch sehr an die kettenbriefe
aus den 80er jahren.
Spamen und cheaten ist nicht erlaubt und wird sofort mit Ausschluss bestraft, die kontrollieren das.
hat jemand erfahrungen mit solchen diensten? zahlen die das
geld wirklich aus? gibt es weisse und schwarze schafe - und
wenn: welche sind das?
Ich benutze AllAdvantage.com und die Zahlen!
Damit zahle ich ein Teil von meinen Onlinekosten.
Getting Paid to Surf the Web is only the Beginning! http://www.alladvantage.com/ Wenn du nun diesen Link mit meiner ID benutzt dann wirst du mein Referal das heisst wenn du
online bist und Geld ‚ersurfst‘ dann bekomme ich auch etwas davon.
Am besten du besuchst die Seite und erkundigst dich dort aus erster Hand AllAdvantage ist auch in
Deutsch.
Andere Anbieter: Spedia.com, FairAd.com, usw…
Gruesse
oliver
danke
kalli
das mit alladvantage ist nicht mehr das was es mal war.
ab 1.12. stellt diese firma auf ein anderes nicht mehr nachvollziehbares system um. und bis zu diesem zeitpunkt wird das surfen auf 12 stunden/monat beschränkt.
zum anderen geistern viele gerüchte durch die gegend das die firma allavantage kurz vor der pleite stehen soll.