Hallo durch eine Abmahnung bin ich gezwungen alle Einträge im Internet zu durchforsten. Wenn ich was nicht finde, sieht es schlecht aus.
Wer kann mir sagen, wie ich am zuverlässigsten alle Einträge von mir finden kann, die das Wort Cuxland enthalten und von mir sind.
Was mache ich nur, wenn sich ein Anbieter nicht auffinden lässt, nicht antwortet oder wie wieder einmal bei Freenet man nicht in die Dateiverwaltung kommt.
Würde mich über Hilfe freuen.
Petra
Hallo!
Wer kann mir sagen, wie ich am zuverlässigsten alle Einträge
von mir finden kann, die das Wort Cuxland enthalten und von
mir sind.
Oje, Du warst fleißig. Gugel mal nach {Hechthausen „Tor zum Cu*land“} (ohne die geschweiften Klammern, aber mit den Anführungsstrichen und natürlich mit einem x statt des Sterns). Das machst Du dann auch noch mit anderen Suchmaschinen. Dass Du alle erwischst, ist natürlich nicht garantiert.
Was mache ich nur, wenn sich ein Anbieter nicht auffinden
lässt, nicht antwortet oder wie wieder einmal bei Freenet man
nicht in die Dateiverwaltung kommt.
Bei Freenet ist es raus, wenn ich das richtig sehe. Aber im Google-Cache ist die Freenet-Seite noch drin mit Cu*land. Die Frage, was Du machst, wenn jemand nicht antwortet, ist eine Rechtsfrage, die Du besser einem Anwalt stellst. Man müsste die Betreiber eben formal (mit reichtlich §§-Angaben) auffordern, die Daten zu löschen und diese Bemühungen möglichst dokumentieren.
Major
Wer kann mir sagen, wie ich am zuverlässigsten alle Einträge
von mir finden kann, die das Wort Cuxland enthalten und von
mir sind.
Google „Cuxland reese petra“
Woher ich deinen Vornamen weiss? Wir kannten uns mal [*1].
Schorsch
[1] ist gelogen
Hallo durch eine Abmahnung bin ich gezwungen alle Einträge im
Internet zu durchforsten. Wenn ich was nicht finde, sieht es
schlecht aus.
Hallo, Petra,
http://www.google.de/search?hl=de&q=%2BCuxland+%2BPe…
ergibt immerhin ungefähr 6.760 Treffer.
Gruß
Eckard
Hallo Petra!
Hallo durch eine Abmahnung bin ich gezwungen alle Einträge im
Internet zu durchforsten […] die das Wort Cuxland enthalten
und von mir sind.
Ich versuche gerade nachzuvollziehen, vor welchem Hintergrund bzw. mit welcher rechtlichen Begründung „man“ Dich in Bezug auf das Wort oder den Begriff „Cuxland“ abgemahnt hat. Das erschließt sich mir nämlich überhaupt gar nicht, wenn ich die bereits geposteten Links auf Inhalte durchsehe.
Und bei dem heutigen Abmahnwahn halte ich sowieso 9 von 10 derartiger Schreiben für spekulativ ins Blaue geschossen.
Also: Warum nur?
CU DannyFox64
Hallo, vielen Dank. Zum Glück beziehen sich nicht alle 6760 Treffer auf meine Anzeigen. Da kommen am Ende nur noch Einträge, wo nur noch mein Vorname steht oder nur noch das andere Wort.
Gibt es noch keine Programme, die gezielt nach eigenen Einträgen sucht? Schade. Ich hatte gehoffe, dass ich das irgendwie mit der IP-Adresse herausbekommen könnte. Und dass es solche Programme schon gibt.
Ansonsten suche ich schon kreuz und quer. Mal mit meiner Telefon-Nummer, mal mit meiner E-Mailadresse usw.
Viele Grüße
PR
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]