Google speichert alle suchbegriffe? Löschen?

Hallo,

ich hab folgende Frage:

Ich hab Google als startseite bei mir. nun speichert google ja alle suchbegriffe, die man jemals eingegeben hat. wie kann ich das löschen?

Über Internetoptionen -> Browserverlauf löschen usw. funktioniert das ja nicht?

Bitte helft mir…

Vielen Dank schon mal.

Hallo,

nicht google speichert das, sondern Dein Browser. Welchen benutzt Du denn?

Gruß,

Myriam

Hallo,

nicht google speichert das, sondern Dein Browser. Welchen
benutzt Du denn?

Browser? Ähm… kannst du mir erklären, was du genau meinst, bzw. welche angaben ich dir geben muss?

also ich hab windows xp; Interexplorer 2007; meine startseite ist die von google…

kannst du mit den angaben was anfangen? bin nicht so ein ass was den pc angeht… :-/

Browser?

Das Programm, mit dem Du Internetseiten anschaust.

also ich hab windows xp; Interexplorer 2007; meine startseite
ist die von google…

Das klingt als ob Dein Browser der Internet Explorer 7 wäre.

Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen

Hier findest Du Optionen zum Löschen und Speichern.

Gruß,

Myriam

Hi,

wenn Du iGoogle nutzt, dann musst Du auf Webprotokoll gehen und bei gesamtes Protokoll alles pausieren.

Es kann aber sein, dass es tatsächlich nur das Autovervollständigen im IE ist.

Gruß
C.