ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist HTML Seiten komplett herunterzuladen, also inkl. Bilder. Ich habe jetzt zB 5 Seiten die ich herunterladen möchte, weil ich das Risiko nicht eingehen möchte, dass diese Seite eines Tages nichtmehr verfügbar ist. Es handelt sich um eine Anleitung die sehr detailliert ist, mit Bildern also. Ich würde jetzt gerne die kompletten Seiten herunterladen, um mir daraus ein Word-Dokument zu basteln, dass ich auch ausdrucken kann (kann ich auch über den Browser, aber dann hab ich es ja nciht lokal auf meinem Rechner!). Die Links zu den HTML Dateien habe ich alle.
Weiß jemand wie das gehen könnte (Tool, Vorgehensweise, etc.)?
Danke erstmal für die rasche Antwort. Allerdings komm ich anscheinend mit dem AddOn nicht ganz klar. Wenn ich alle Seite aufeglistet habe und diese speichern will, landen im Zielordner nur ein paar komische Dateien, die alle max. 1kb groß sind
Hallo,
die Datei einfach Drucken, und als Drucker vorher installiert ein Programm, dass eine pdf-Datei erstellt, wie Fineprint zB. Passt jedoch nachher nicht in eine Textverarbeitung, brauchst Du aber auch nicht mehr.
Gruss Helmut